Horde auf wahnsinnig ? (Gears of War 3)

Hallo zusammen gibts leute die mit mir alle 50 horde wellen auf wahnsinnig zocken ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 05:43 von AsukaNinja

7 Antworten

ich willerstma auf normal bis 50 machen aber ok weil immer wenn ich fast bei 50 bin gehn alle raus und ich schaffe allein die 40 bosswelle nicht!
weil es kommt auf die map an und die gegner die mann hat mal sind es die leuchtenden und wen man horde komplett neustartet kommen normale locust immer zufaällig

ja wenn du mir hilfst horde bis 50 zu machen machen wir auch wahnsinnig
ich bin sehr gut in gears if war nur dass problem sind die mitspielr die gehn alle raus wenn man 4 stunen am stück zockjt um lvl 50 zu schaffen

ich habe schon 5 mal von neu machen müssen weil alle rausgingen


ich schicke dir mein gt per pn

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:09 von masterrr98

Ich wäre auch dabei bin aber selber auch nur bis runde 40 gekommen gleches Problem wie bei meinem Vorredner. :)

GT: SKA CoDbreaker

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:30 von CoDbreaker

kann sein dass wir zusammen irgenztwie einmal gezockt haben

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:38 von masterrr98

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ja die 50 wellen hab ich schon können wir aber gerne mal machen :D

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:34 von AsukaNinja

Mann muss die Wellen nicht am stück machen
ich habs vor 20 min auf wansinnig geschafft mit 3 freunden
Ihr braucht aber Mutatoren und zwar superaktives nachladen und Istagib Hieb

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 23:50 von Olf94

wen die wellen nicht am stück dann wie dann? ich habe bei 40 aufgehört im mp kann ich dan in sp ab 40 weitermachen ? oder wie meinste das

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 16:47 von masterrr98

no kb mehr der erfolg war zu leicht habe ohne mutatoren gemacht.
zu zweit.

ps gears of war 3 ist langwelig habs eingetauscht und dafür battlefield 3 geholt.
das war son rabatt angebot hat sich gelohn.

XDD horde meister XDD das war easy

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 14:45 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)