welche edition würdet ihr mir emfhelen (AC - Revelations)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 08:53 von bxxanacc

22 Antworten

also ich hol mir zwar die Collectors edition find die animus edition aber trozdem besser

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:06 von Grantelman_

ws kriegt man in der collectors edition

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:26 von bxxanacc

Das is in der Collectors drinnen:
&feature=player_embedded

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hol mir die Animus Edition weil... schau dir einfach mein video an ^^:

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 10:32 von Spitzkopf-Larry

ich hab die animus mir auch schon lange vorbesstelt und größten teils wegen dem neuen harlekin und wegen dem schwert von Vlad
und natürlich der enzeklopedie

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 20:03 von darthluca

OOOOOOOOOH nendlich jemand der den harlekin wertschätzt ich liebe diesen kleinen leute erstächer der ist einfach cool (besitze ein t-shirt und ein harlekin hoodie von ihm alles vom ubiworkshop ;)

ja vlads schwert ist klasse man kann mit den schwertern neuerdings auch leuten den kopf absäbeln ;) und die enzyklopedi ist einfach hamma

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:11 von Spitzkopf-Larry

Was man kann Leuten den Kopf abschneiden

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 09:43 von darthluca

ja konnte man im storytrailer sehen. und die kills sind noch brutaler. z.b. wie ezio dem janissary das messer in den bauch rammt und dann nach oben zieht ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 12:59 von Spitzkopf-Larry

kannst du mir mal den link shicken

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 15:29 von darthluca

ja aber die stelle weiß ich nicht mehr wo die war jedenfalls sah man wie ezio der wache den kopf absäbelte mit einem hieb nach rechts.

http://www.youtube.com/user/ubisoft?blend=1&...

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 16:25 von Spitzkopf-Larry

Alter wie geil die assassins creed Spiele werden immer brutaler und des sieht ja mal sau geil aus wenn er das Schwert in den Bauch schiebt und es nach oben zeiht

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 16:54 von darthluca

@Spitzkopf-Larry: Ich würde nicht sagen, dass er den Janissary enthauptet. Der Kopf klappt nur (auf Grund schlechter "Kollisionsabfrage") nach hinten weg. Kann man ganz gut sehen wenn man an der richtigen Stelle pausiert.
Das mit dem aufschlitzen der Gegner hat schon was, aber besser finde ich die Variante die bei dem amerikanischen Amazon Pre Order Bonus Video zu sehen ist. Wenn man den Gegner erdolcht ihn mit dem Schwert hochhebt und ihn daran runter rutschen lässt. Das hat ein bisschen was vom Pfählen :D

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 17:10 von Stoffel84

ja das war auch mein lieblings move aber den gibts nicht mehr so oft oder wenn er den dolch rein rammt und dann rausflippen lässt und dann auffängt das sah auch geil aus ^^ und ich finds geil das die waffen von brotherhood wiederda sind also giftpfeile und fallschrim ^^

Antwort #13, 10. Oktober 2011 um 19:33 von Spitzkopf-Larry

also ich finde es ziemlich brutal von ubisoft das sie Vlad den phäler genommen haben da der hat im jahr 1457-1492 massen an leuten auf brutalste weiße getötet und das phälen war eine schmerzhaft art des töten denn man schob den Holzphal durch den hinterleib rein und wurde senkrecht aufgestellt und der jenige der darauf hing hat sich mit seinem gewicht darauf runterrutschen gelassen was manchmal bis zu 4tage dauert eine sehr brutale weiße des todes
aber geiles Schwert

Antwort #14, 10. Oktober 2011 um 19:41 von darthluca

ja aber die story dahinter war ja das er ein ein prinz aus romänien war den man entahaupten ließ und schaffte seine spezielle klinge und senen kopf ins osmanische reich weil sie angst hatten seine brutalität und er selbst würde zurückkehren.
und ezio erfährt von seiner klinge und geht dem mythos ebend auf dem grund.
aber die klinge sieht cool aus ich glaube nur das gegner diese klinge auch wieder benutzen können weil ich hab schon ein paar gesehen die die hatten das ist genau wie in brotherhood nachdem man aguidio trocche zum pantheon brachte die eine wache hatte das schwert von altair wtf! O.o

Antwort #15, 10. Oktober 2011 um 19:50 von Spitzkopf-Larry

stimmt aber ich bezweifele das die wachen das schwert von Vlad dem phäler haben können ey ich hab mir nen neuen ps3 account gemacht und spiel erst die neuen spiele auf dem (ac revelations)
ich schick dir mal ne p.s. wenn du möchtset kanst du mich ja als freund annehmen

Antwort #16, 10. Oktober 2011 um 20:29 von darthluca

und ich hab mir das video noch mal angescheut wenn du bei 2:06 stopst sieht mal wie der kopf wegfliegt

Antwort #17, 10. Oktober 2011 um 20:39 von darthluca

@darthluca: und wenn du genau bei 2:06 hinschaust siehst du an seinem Halsstumpf noch Teile der Maske und am oberen Rücken noch seine Kopfbedeckung. Also ist da nichts mit Kopf wegfliegen sondern nur etwas mit Grafikfehler.

Antwort #18, 10. Oktober 2011 um 21:20 von Stoffel84

Und noch etwas, was gegen das Kopfwegfliegen spricht:
Auch wenn die USK noch nichts offizielles bekannt gegeben hat, so sieht man sowohl im Ubishop und auch bei Amazon schon das Cover mit dem "ab 16" Siegel der USK. Und abfliegende Köpfe würden den USK Regularien entsprechend wohl zu einer ü18 Einstufung führen.
Da AC seit jeher schon nahe an der "Erfüllung der ü18 Bedingungen ist"

Antwort #19, 10. Oktober 2011 um 22:01 von Stoffel84

jaja ist ja ok kopffliegen bauch schlitzen usw würde darauf schließen das acr eine brutalitäts latte höher gelegt wurde

Antwort #20, 10. Oktober 2011 um 22:19 von Spitzkopf-Larry

Ja ziemlich logisch mit einem Schlag von hinten den Kopf nach hinten klappen zu lassen also ich bin's gewöhnt dass wenn von hinten ein Schlag kommt der Kopf weg ist und nicht nach hinten baumelt

Antwort #21, 11. Oktober 2011 um 10:46 von darthluca

naja ist immerhin besser das sich das glied bewegt und zeigt das man es getroffen hat nicht wie dem diesem boxkampf wo der eine dem einen gegen den kopf geschlagen hat und dann seine kniescheibe rausgeflogen ist xD unlogisch aber schmerzhaft

Antwort #22, 11. Oktober 2011 um 11:26 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)