Lohnt es sich? (Rage)

Hey Spiletippsler :D Ich habe eine wichtige Frage und zwar lohnt es sich das game zu kaufen wenn ja warum was ist das besondere an dem game...
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
MFG

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 09:55 von Killermax22

2 Antworten

hab es jetzt ein paar stunden gespielt und es macht sehr viel spaß. die autorennen bringen abwechslung ins spiel und dieses texturstreaming stört mich persönlich überhaupt nicht da es kaum auffällt. ein negativer aspekt ist aber wie ich finde die "open world".alles liegt ziemlich nah beieinander (siedlungen,bandenverstecke) was ziemlich unglaubwürdig wirkt.

insgesamt würde ich das spiel jedoch empfehlen

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:53 von tigrex-killer2

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich empfehle es nicht, weil die Konkurrenz was ego shooter an geht fast alles besser macht. Zugegeben, noch nie sahen so viele nutzlose NPC`s so gut aus. xD Die Rennen machen auch noch spaß (mir persönlich sogar mehr als der shooter selbst). Das wars auch schon.
Ich Sachen Action ist Call of Duty oder Bulletstorm(uncut) deutlich besser. Open World nutzt dir in Rage garnichts, weil die welt zu klein ist und das erkunden dir nichts besonderes bringt. Storylänge ist zwar in Ordnung, doch was hast du davon wenn du dich größtenteils doch nur langweilst? Die Story ist so sau dumm, ich glaube wenn man dazu nen Drehbuch schreiben müsste, das wäre ungefähr 6 Zeilen lang. Du fährst das ganze Spiel nur von a nach b und tötest da halt alles was rum läuft. Dann wieder von b nach a. Das wars schon. Ich glaube die Fahrten mit dem Buggy o.ä. sollen das Spiel nur in die länge ziehen. Besonders wenn auf dem weg garnichts passiert (was gerne vor kommt). Das Texturen nachgeladen werden stören nicht im Feuergefecht, aber sonst ist das einfach nur nervig. Es wirkt wie ein unfertiges Spiel, bei dem einfach einiges vergessen wurde oder jemand einfach mitten drin keine Lust mehr hatte.
Mein Fazit: Geh und kauf dir nen richtigen Shooter. xD solltest du schon alles andere haben dann kannst du Rage ne chance geben. x Sonst aber eher daumen runter.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 01:26 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)