Kapitel 3 Kurkorrektur (Dead Space)

Ich komme nicht weiter, am Ende des 3. Kapitels. Da heisst es i.d. Komplettlösung: ..."Durchdquert die Tür, speichert euer Spiel u. erledigt den wartenden Mutanten". Und genau das ist das Problem. Selbst mit einem Trainer klapp es nicht. Der Mutant packt mich an den Beinen, bevor ich irgendetwas machen kann. Dann zieht er mich in so ein Loch u. fertig ist. Einfach tot.
Was muss ich "GENAU" machen, damit ich "schneller" bin und nicht gleich verende.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:04 von Scotch60

3 Antworten

du musst auf die gelbleuchtende stelle schießen bis du wieder frei bist

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 15:12 von Densetzu

Beim Zugriff des Mutanten an den Beinen, zieht er mich so zu sich, dass auch das Gewehr schief gehalten wird, ich somit also wahrlos i.d. Gegend herumballere u. ich "keinerlei" Kontrolle mehr über eine Zielgenauigkeit verfüge.Bis hierhin halt u. nicht weiter. Trotzdem danke f.d. Tipp

Antwort #2, 11. Oktober 2011 um 13:52 von Scotch60

ja das ist so ne wacklige angelegenheit aber wen du das impulsegewehr bei dir hast tust du dir damit leichter zu treffen ... natürlich brauchst du auch genügent muni

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 14:35 von Densetzu

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)