Suche ein gutes Team! (Monster Hunter 3)

Heyho leute,
ich suche ein starkes team für meine dringende quest "Das Fest der Furcht(Jhen Mohran)". bitte melden wer interessiert ist, ingame heiße ich M4NU3L und bin jr.30. ich kann heute ab 18:30 spielen oder auch morgen den ganzen tag
ich freue mich auf antworten und thx im voraus^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:05 von Mani21

6 Antworten

Hallo erstmal ;) kleiner tipp am rande, auch Laien können die Quest ohne Probleme machen ;)

Es ist nicht nötig nur mit leuten von JR 50+ oder vergleichbaren hinzulaufen. Brauchst ihn nur verjagen und das geht relativ einfach.

PS* Hast dir den total falschen Zeitraum für die Quest gesucht. Ab heute ist Jhen Mohran +, kaum einer wird den normalen machen ;) glaubs mir

gruß

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:16 von NoName1RD

1. ja das weiß ich selber aber bei allen mit denen ich spiele wird immer mein schiff zerstört und die auf jr.50+ sind wollen nicht mitmachen, die verlassen einfach die stadt
2. das weiß ich auch aber es wird schon ein paar geben die mir helfen dami ich den + auch machen kann

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 12:21 von Mani21

kann dir helfen:
name: seba
jr.: 59
id: kp ^^
rüssi: los +
waffe: entweder ältesten monument oder die ala lanze

heute abend bin ich auf ner party und morgen den morgen bei nem basketballspiel von mir ^^ also könnt ich morgen nachmittag wann: so um 16:00 Uhr xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 12:44 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke rodelheini^^ morgen um 16:00 zocke ich sicher^^

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:37 von Mani21

sry ich kann heute glaub ich doch nicht mehr zocken aber wenn doch dann schreib ich nochmal^^

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 15:40 von Mani21

np ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:37 von Rodelheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)