lila herzevent bei Cam (Harvest Moon - Zwei Städte)

kann mir jemand sagen wo "Nahe der Blumenebene" ist.?

Bei Cam steht ja wetter muss Klar sein, heißt es das die Sonne scheinen soll?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:06 von KingSabrina

8 Antworten

Bei dem Herzevent komm ich auch nicht so klar. Es muss ja Dienstag, Donnerstag oder Freitag zu ner bestimmten Uhrzeit so Vormittag sein.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

Die Blumenbeete sind hinter dem Haustierladen von Grady. Das Wetter sollte Sonnig oder Verschneit sein. Es geht nur Dienstag zwischen 6pm und 10pm, also abends.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 13:23 von McFly3376

Jetzt weiß ich auch wieso es nicht geklappt hat, abends statt vormittags xD

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
jep, abends so steht es jedenfalls bei Fogu.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:36 von McFly3376

Hm. jetz bin ich da es ist 6 uhr abends, es scheint die sonne und hab die lila blume. Nichts geschieht. Was da los?

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Hast du cam zu einem Date eingeladen? Ich glaube du musst ihn dazu einladen. Aber ich weiss jetzt nicht genau wie.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 17:51 von McFly3376

wenn du die entsprechende blumenfarbe hast, kannst du das event auslösen wenn du nach einem date fragst und den richtigen ort dazu wählst.

Hier findest du entsprechend die Orte, die gut dafür sind: http://fogu.com/hm10/villagers/cam.php

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 18:15 von McFly3376

Ja, da hab ich das hab da auch her. Danke trotzdem :)

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)