welche waffen? (MH Freedom 2)

welche waffen währen den gut gegen den kut Ku

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:13 von superman999

8 Antworten

gegen den kut ku im dschungel gibts ne ganz einfache taktik nim nen bogen(jägerbogen 1 reicht !) rüstung:egal und nimm kraftbeschichtung mit. dann geh in das 1. gebiet mir soner erhobenen felsrundung klettere rauf und warte bis er kommt dann die ganze zeit draufschießen denn er kann dich nicht erwischt. dann nurnoch in die höhle gehen und mit schockfalle und beruhigungsbomben fangen

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 10:55 von d5o5m5i

Das Langschwert da man mit der Elanklinge rictig viel abziehen kann.Zudem kann mann mit der rolle ausweichen sobald er angreift.
Sein schwachpunkt ist der Scnabel.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:22 von Wyverianer-

achso werde gleich ma ausprobiren

thx!

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:58 von superman999

also ich hab ihn gerade vor 2 Stunden gekillt :P hatte die Frostschneide dauert abr ein bischen hab so auch den Congalala gekillt.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:26 von Antis

Eine Eiswaffe wäre die schlechteste Wahl gegen einen Congalala ^^

Eher ein LS mit viel Rohschaden oder ein Bogen mit Feuer Eigenschaft.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 21:09 von xZackFairx

^^ hatte gerade keine andere Waffe hat auch lange gedauert aber er is tot^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 21:14 von Antis

ich hab jetzte das eifrige hackbeil(langschwert)

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 09:35 von superman999

Ich Würd den Knochen-Katana Hai benutzen.Ist ein Langschwert.Verb-esserung des normalen Knochen Katana Dauerte ca.5-10 Minuten.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 13:49 von xMarcx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)