Skellete und Geister töten? (Dark Souls)

Ich hab ein Problem in den Katakomben und zwar bauen sich die Skelette jedesmal mal wieder neu auf nachdem ich sie eigentlich besiegt hatte. Zaubern kann ich nicht, so bleiben mir nur mein Zweihänder und meine Hellebarde.
Und dann hab ich noch in den ruinen von Londo ein Problem, und zwar kommen später diese Geister und denen kann ich mit meiner Waffe gar nichts antun.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:20 von DarK79

12 Antworten

Bei den Skeletten kann ich dir nicht helfen, sry :(

ABER (!) bei den Geistern: Du kannst diesen nur Schaden zufügen, wenn du verflucht bist! Da ein Fluch jedoch dein Leben halbiert, gibt es eine "günstigere" Alternative - den Wanderfluch!
Diesen findest Du in der Vase in der eine Leiche steht, wenn Du die Treppen zum Wasser runtergegangen bist rechts.
Den einfach benutzen, man ist für geraume Zeit verflucht, ohne dass man Leben verloren hat. Dann kannst Du den Geistern Schaden machen, aber der Fluch lässt nach. Also ist Eile angesagt!

Hoffe, ich konnte helfen und dass Dir bei deinem Skelettproblem auch noch Hilfe zu Teil wird ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:23 von Velatum

kann man den wanderfluch auch noch anders bekommen?
hab meine beiden schon aufgebraucht ://

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:21 von Jazzt

Eine Händlerin in den Katakomben hinter einem Gitter scheint den Wanderfluch zu verkaufen (für 4000 Seelen, habe ich gelesen) !
Wenn Du über's Wasser gegangen bist (XD), also über diese Stege, dann geradeaus und vor der Treppe nach rechts - dort steht eine Vase in der noch so eine Leiche mit 2 Wanderflüchen ist ! ! !
Gut einteilen, ansonsten wird es sehr teuer.

Erneut hoffe ich, dass ich helfen konnte.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:42 von Velatum

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich glaube mann brauch eine heilige waffe um die skelette in den katakomben zu töten.
Dafür eine waffe auf +5 schmieden und dann mit irgenteinem heiligen gegenstand aufrüsten. ich weiß es aber nicht genau weil ich das nur mal kurz wärend dem Ladescreen gelesen habe.
Hoffe es hilft ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 22:50 von RPGFan

ja dann müsste ich noch wissen wo ich eine grüne scherbe herbekomme xD meine hellebarde ist auf +5 bräuchte also nur noch die scherbe und dann ab zum schmied! klingt natürlich logisch danke für die info

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 22:53 von Jazzt

Also ich habe gelesen, dass diese Skelette von einem Beschwörer wiederbelebt werden, ähnlich wie z.B. die Fetische aus Diablo 2!
Dadurch, dass ich es ebenso gesehen habe, wird es (hoffentlich) stimmen.
Die Beschwörer sind Skelette in braunen Kutten, die Feuerbälle (ACHTUNG!) werfen.
Anscheinend erscheinen die Beschwörer auch nicht wieder, wenn man bei einem Leuchtfeuer war - also einfach wenn man einen sieht hinrennen, egal was im Weg steht, Beschwörer töten und wenn nötig auch sterben, denn so wie ich es verstanden habe, werden diese ja nicht wieder gespawnt!

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 23:46 von Velatum

Habs heute noch selbst rausgefunden, trotzdem danke.

Wäre froh wenn mir einer von den erfahrenen Spielern jez bei der Neuen Frage von mir helfen kann^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 01:19 von DarK79

Hallo ich dachte ich stelle einfach mal hier die Frage, wie kann ich die Hellebarde, die man hinter dem Tor wo man das Wildschwein im Panzer getötet hat, effektiv nutzen?

Danke für die Antworten.

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 11:27 von DarkBlizzard

du musst im inventar X drücken und dann kommt da ein fenster und irgendwo dort steht dann da eine rote zahl merk dir das zeichen davor und davon brauchst du dann genügend skill punkte z.B. die hand ist beweglichkeit

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 11:56 von Jazzt

oh ok danke bin noch neuling auf dem gebiet^^

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 13:28 von DarkBlizzard

jop kein problem wenn man kein demons souls gespielt hat weiß man natürlich nicht wie man was anzeigt usw. ;D

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 13:37 von Jazzt

Es ist auch so dass man eine "GEZACKTE GEISTERKLINGE" aufsammeln kann wenn man den ersten geist besiegt hat oder vlt. auch nur die ersten zwei. Wenn man diese getötet hat dann kann man ein grünes leuchten auf dem boden finden wo man die geister getötet hat. Mit dieser klinge könnt ihr geister töten aber nur die Klinge bewirkt dann etwas. Wenn ihr versucht einen Schild zu benutzen dann nützt euch das nichts.

Antwort #12, 06. Juli 2014 um 14:40 von Hoellga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)