hauptstadt ändern (Mount & Blade - Warband)

"Um die Hauptstadt zu verlegen mußt du nach Suno gehen und da kannst du dann auswählen das du Suno zur Hauptstadt machen willst aber dafür brauchst du Werkzeug und Samt."

das wurd mir in einer frage beantwortet;

so aber ich hab werkzeuge und samt, aber kann im hauptmenu von suno eben dies nicht auswählen, brauch ich da noch was für?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:21 von snaker

4 Antworten

ganau weis ich das nicht den ich erobere mir immer als erstes eine stadt aber nimmer mal etwas mehr mit und lege es ganz nach oben ins inventar vieleicht klapt es da

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 03:22 von Dracol

Sofern du dein Königreich ausrufst indem du eine Burg oder Stadt eroberst findest du dort im Schloss deinen Minister. Wenn du bereits mehrere Lehen besessen hast, als du dein Königreich ausgerufen hast, musst du erst alle deine Lehen abklappern um zu sehen wo er sich befindet.

Dann einfach mit ihm reden und deine Hauptstadt dorthin verlegen wo du sie haben willst. Der Minister wird dann in deine neue Hauptstadt wechseln.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:52 von vile_things

ich habe werkzeug und samt.

bei meinem minister gibt es diese option nicht. und bei der stadt die ich als hauptstadt haben möchte, steht zwar "move your court here" aber wenn man drauf klickt kommt inen englischer text; der selbe der schon kam bevor ich die mats hatte

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 16:36 von Skanga

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Was besagt der englische Text denn?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 17:30 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)