Habe hier 4 - 5 Extremrennen am laufen und komme mit keines meiner Fahrzeuge an den Ersten dran. (Ridge Racer 7)

Diese Rennen finden unter Extremrennen statt.
Darunter zählt auch das nervige Angeliusrennen und das danach.
Opus 3 und Opus 4...habe ich auch keine Chance.
Was geht und was soll der scheiß?
Es ist zwar toll und schön, wenn es Spiele gibt die nicht in 2 wochen durch sind...aber man sollte schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben und die Spiele nicht ganz zu übertrieben entwickeln.
Wenn es eine Lösung für meien Problem gibt, wäre es sehr nett mir zu helfen. Danke.

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 19:54 von Buddeltier

4 Antworten

Ich habe auch bei einigen Extremrennen Probleme, vielleicht können wir telefonisch oder so in Kontackt treten damit wir uns gegenseitig helfen können. Wenn Sie das Angelius duell meinen das hab ich geschafft. Haben Sie eine MSN addi? Melden Sie sich, zusammen können wir es meistern.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 16:09 von christian1979

Ich habe es geschafft in dem ich nur in den kurven nitro benutzt habe wo man driften muss, sprich mit viel speed rein um es aufzuladen etc ansonsten verliert man zu viel speed und richtiges timing ist gefragt. In der letzten Runde muss der nitro balken voll sein sonst hat mann keine chance auf den sieg.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 16:15 von christian1979

Mit welchem Auto ist Dir der Sieg gelungen? Welche Einstellungen hast Du verwendet (z. B. bei Nitro: normale Grundladung oder normale Höchstladung)?

Danke!

Antwort #3, 13. November 2010 um 13:47 von hakkihack

Angelius habe ich geschafft. Jedoch hänge ich seit Wochen an dem Crinale fest. Ich habe fast alles versucht (normale Höchstladung, normale Grundladung, Auto-Nitro, Bisonte, Angelius, Zolgear, Dragua), aber ich siege einfach nicht. Mit welchem Auto und welchen Einstellungen schafft man den Sieg?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 11:09 von hakkihack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ridge Racer 7

Letzte Fragen zu Ridge Racer 7

  • Ridge Racer 7: Habe hier 4 - 5 Extremrennen am laufen und komme mit keines meiner Fahrzeuge an den Ersten dran.

Ridge Racer 7

Ridge Racer 7 spieletipps meint: Jetzt dürft ihr auch an eurem Wagen herumschrauben. Doch die Drift-Manöver stehen weiterhin im Vordergrund. Zum Glück!
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer 7 (Übersicht)