Omg ich verstehe das nich x.x (FF 12)

Alssooo ich bin grad in der Wolkenstadt in den Minen (vergessen wie sie heißen) und da hab ich gegen alles gekämpt und da ganz hinten ist ein weiterer Eingang der aber wegen einem Gitter versperrt ist und nebendran ist ein schalter (an der Anhöung) ja halt da hab ich alles versucht und konnte das Ding nicht ankliken und gleich danach bin ich in ne Mine gelaufen (xD) Naja meine Frage wäre es wie komm ich da durch? hab alles probiert alles hier in Spieletipps angeknipst und angeschaut aber nix! hoffe auf hübsche Antworten :D

Love ya x3
xD

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:31 von littlecrazyanimal

4 Antworten

Auf Bujerba (Wolkenstadt) gibt es die Lhusu Mienen.
Beim ersten Besuch kommste nur bis zu dem Raum hinten, wo Larsa dann flieht und du auch.

Durch das Gitter dahinten kommste erst, wenn du den Mob Ameisenlöwe jagen kannst. Da kriegste dann nen Schlüssel von der Auftraggeberin.

Jetzt, wenn Larsa weg ist (ich glaub der heißt jetzt noch anders?) kannste eigentlich nur am Anfang der Mienen links das Gitter mit dem Schalter öffnen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 14:13 von linao

Falls du schon gegen Ba´Gamnan gekämpft hast,kommst du da erst nicht mehr weiter,dafür ist ein bestimmte Schlüssel nötig,den du aber erst später bekommst.^^

Ignorier also erstmal die ganzen Gitter dort^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:15 von hakipower

meinst du den schalter an dieser stelle?: http://www.ff12maps.com/#map:lhusumines/910/454...

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:56 von Formalhaut

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
weiß ich garnit ob es da is aber ich gib grad mein bestes unso und versuch mal was herauszufinden danki für die lieben antworten :D

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:29 von littlecrazyanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)