Soldier (Team Fortress 2)

Ich wollte fragen ob die Black Box eigentlich die beste Waffe für den Soldier ist, weil ich habe neulich zwei pro gamer gesehen die mit der Black box unterwegs waren obwohl die doch sicherlich noch diesen Laser haben. (Den hab ich auch gefunden und weiß aber nicht was besser ist).

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:38 von MrFreizeitzocker

2 Antworten

Situations bedingt.

Die Blackbox hat den Vorzug das sie leben bei einen erfolgreichen treffer regeneriert nachtei das kleinere Magazin. Meistens wird sie auf Arena servern verwendet.

Der Kuhmetzler ist eine Gewohnheitswaffe. Der niedrige Schaden wirkt nicht aktraktiv aber die unendliche munition hat seine Vorzüge.

Mein Persönlicher liebling ist Der Direktschlag(damit werden wohl eher die pros rumlaufen da es eine skill waffe ist). Die Raketen sind schnell und tödlich der nachteil liegt eben nur darin das man damit besser zielen muss weil der Flächenschaden sehr klein ist.

Der Freiheitswerfer sollte bei dir im Augenlicht liegen und ist so gesehen nur eine mischung Direktschlag und Blackbox. Weniger Klipp dafür schnellere Raketen typische anfänger waffe.

Standard Raketenwerfer/Das original
Hat weder Mali noch boni ist sollte nicht umbedingt die letzte wahl sein ;)

Mfg Shrike

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:03 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ok Danke bloss habe ich den Direktschlag und diese andere Waffe die die Mischung ist noch nicht ich weiß auch noch nicht warum bin auch erst bei Soldier Meilenstein 1.

Antwort #2, 14. Oktober 2011 um 16:53 von MrFreizeitzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)