Gaaaanz viele Fragen ! (Nintendogs - Golden Retriever)

1.:
Also, ich habe ein Problem:
ich habe versucht, mit meiner Freundin "StreetPass" zu machen und wir probierten 1 Stunde rum. Dann, endlich, erschien bei ihr ein Päckchen im Tagebuch, mit einem Bild von meinem Hund drinnen. Sie hat mein "Geschenk", das man ja auswählen kann, erhalten und konnte sich mit meinem Hund im Park treffen - aber:
Bei mir erschien kein Päckchen und es gab kein Anzeichen davon, dass ich StreetPass verwendet habe oder meine Daten ausgetauscht habe. Aber meine Freundin hat mich dauernd auf Spaziergängen getroffen und "ich" sagte: Hallo ich heiße ... Und wir haben uns über StreetPass kennengelernt ! (Auch davon habe ich nichts mitgekriegt)
Weiß irgendjemand, was da passiert ist, und wie man das beheben kann ?

2.: Bringt die Katze wirklich Geschenke ? Und wenn ja, wie oft, bisher hat sie bei mir noch nichts gebracht :P

3.: Das ist eine Frage zum normalen Nintendo3DS System - keine Ahnung, wo ich das sonst noch fragen könnte. Also:

Es gibt ja eine Freundesliste, die mit dem Smiley in der Kopfleiste. Wie macht man sich da "online" und chattet mit den anderen ?

4.:Gibt es auch noch Wauwau-Modus in Nintendogs+cats oder ist das sozusagen das "streetpass"?

Puh, ich glaube das war's

Wäre nett wenn ihr meine Fragen beantworten knntet

Lg
Daddellama

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 10:52 von Daddellama

7 Antworten

oh gott also ich kann dir nicht alles beantworten.
ähm ja die katze bringt geschenke wenn du den nintendo 3ds eine stunde lang offen liegen lässt verschwindet sie im garten und kommt mit geschenk zurück.
nein es gibt kein wauwau modus mehr..

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:02 von Emily-Erdbeer

ich würde auch sagen das katzen geschenke bringen,und dann hab ich auch noch ne frage wie schwierig ist es eig. bis man neue rassen freigeschaltet hat? bitte antworte! :D
emm nein es gibt kein wau-wau modus und ja das ist s.z.s. streetpass. :D

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:56 von 7lilli7

1. Keine Ahnung warum das so ist echt tut mir leid.

2. Ja sie bringt GEschenke. Dafür musst du aber den DS eine Stunde lang offen halten.

3. Du musst dort nen Moment warten, so 1 Minute. Erst dann bist du online, dauert halt.

4. Wauwau Modus ist sozusagen der Streetpass.

Hoffe konnte helfen ausser bei Frage 1 :(

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:10 von Nicola1520

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ah ok danke :)

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 13:24 von Daddellama

zur frage von 7lilli7: guck mal in tipps+cheats unter freischaltbares,da steht sehr viel auch die antwort auf die frage,musch halt en paar sache raussuche

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 17:12 von Luky_Luke_21

Danke Luky_Luke_21! :D

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 18:17 von 7lilli7

ich komm zwar spääääät, aber ich weiß die nummer 1: also du muss dein spielstand löschen ( mus einfach A B Y X gleichzeitig drücken) und dann einfach von vorne beginnen, das müsste klappen, war bei mir au so, weil der hat nähmlich ein fehler. TIPP: wenn du die selben hunde wieder haben willst, schreib dir die rasse und deren namen auf einen zettel und fang wieder an.

hoffe konnt ehelfen :
LG: Lissa

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:01 von LissaxDZeldaxDFreakA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link