Story nicht perfekt? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also wenn die story echt so film nahe ist wie wir in manchen trailern gesehen haben ist die cha liste nicht vollständig sondern nur eine lüge denn es gibt omega shenron und wie stirbt er...?
... richtig durch Son Goku GT´s Genkidama aber ihn gibt es in der story nicht also frage ich mich wie die story wohl im spiel ausgeht oder ob die cha liste net fertig ist und sie es uns nur sagen damit wir mistrauisch werden und es gibt doch mehr chas die extra nicht bestetigt werden damit wir uns das spiel kaufen und es herausfinden (ich meine ok ich hole es mir eh aber wer weiß)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 11:25 von Hayashi

6 Antworten

ja das stimmt, da gib ich dir vollkommen recht.
denn der kid goku gt machte eine riesen genkidama auf omega shenron und somit wurde er getötet.
kann sein das son goku der normale ihm besiegt in denn spiel, weil derweil hab ich keinen kid goku gt in gameplay oder in andere videos gesehen. vielleicht kommt der noch, aber mittlerweile glaub ich 40+ Charaktere nur gibts. bald wissen wir mehr :)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:31 von gelöschter User

&feature=channel_video_title
hier sieht man wie shenlong kämpft

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:35 von siolih

Die gt saga ist nicht im normalen storymode sondern nur im heromode also das man mit seinem eigenen charakteren gegen ihn und baby kämpfen muss

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:38 von Suicune97

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich glaube omega shenrons tod gibt es in nem video mit goku

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:45 von gelöschter User

leute entweder gibt es noch character als dlc zum download oder es kommen noch mehr denn die gestrige characterliste war meiner meinung etwas merkwürdig dargestellt also abwarten weil die gestrige characterliste auch ned mit den aussagen in den 4 interviews ned übereinstimmt schaut euch nochmal die 2 ersten interviews an und dann nochmal die characterliste dann werdet ihr es selbst merken

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:44 von gelöschter User

Zuerstmal hat man schon ein video gesehen das es SSJ4 Gogeta gegen Shenlong gibt. Also wird es die mit Sicherheit geben. Und jetzt mal im Ernst. Pui is drin und Dabura nich? Baby aber kein Goku GT? Goget aohne SSJ4's? Das glaub ich kaum... wir werden es sehen. Aber für das "ultimative tenkaichi" erwarte ich etwas mehr Charactere als das erste Budokai überhaupt hatte.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:08 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)