Federn (Pokemon Schwarz)

Ich habe da mal eine wahrscheinlich total blöde Frage, über die sich alle Profis aufregen ...
Wenn ein Pokémon den Pokérus hat und ich ihm Federn gebe, erhält es dann pro Feder ein oder zwei FP?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

26 Antworten

Es erhält ab dann 2 ev pro feder.

Ich find die frage jetzt nicht soo dumm, aber eig kann man es sich auch selbst erschließen^^"

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 11:46 von Pyton_Kage47

Ja, ich wollte es nur sicher wissen ... Danke Pyton_Kage47, du hast mir viel Zeit gespart. ;D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Pyton reicht^^"

Aber du hast doch nicht etwa wirklich vor dein pokemon mit Federn auf ev zu trainieren, oder?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Doch. Wieso nicht?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:51 von gelöschter User

wow, das ging schnell oO"

Das ist nun wirklich lächerlich die brücke rauf und runter zu laufen um ääh 76 von jeder ferder zu sammeln^^" (100 ev von vitaminen abgezogen)

Vergleichsweise brauchst du mit PKRS und dem entsprechenden Machtitem lediglich 10 min für einen wert, denn du benötigst dann nur 13-16 kämpfe um einen stat zu maximieren.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 11:58 von Pyton_Kage47

Lächerlich? Ich habe gehört, ein Pokémon auf Level 100 braucht weniger FP, um einen Statuswert hochzukriegen, als ein Pokémon auf niedrigerem Level. Und da ich genug Zeit habe ...

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:03 von gelöschter User

Also die information stimmt so, wie du es gesagt hast nicht.
wenn du einen stat maximieren willst, brauchst du immer 252 ev - unabhängig vom lv des pokemons

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 12:11 von Pyton_Kage47

Echt? Oh ... Also ist es egal, auf welchem Level ich die FPs verteile?

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

ja, aber meistens macht man es auf lv 1, wenn das pokemon nach abschluss des dv-breedings, geschlüpft ist...
du kannst aber wenn du magst auch auf lv 100 noch ev-trainieren.
und das mit den federn vergiss mal wieder schnell - das tut sich echt keiner an^^"

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 12:18 von Pyton_Kage47

Danke, Pyton.

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 12:20 von gelöschter User

Dann erzählt Pokéwiki Müll? O.O

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

pokewiki erzählt keinen müll - du verstehst es bloß falsch^^"

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 12:34 von Pyton_Kage47

Nein, es ist lediglich etwas kompliziert erklärt...
Aber auf niedrigeren Level entfalten die EVs nur eine kleinere Wirkung, aber sie bleiben gleich...

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 12:36 von gelöschter User

Ach so, dann ist es so: Auf Level 1 braucht das Pokémon 40 FP, um einen Wert eins hochzukriegen. Wenn es dann aber Level 20 erreicht geht der Wert noch eins hoch wegen dem FP Training auf Level 1.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 12:40 von gelöschter User

Genau.
Bis halt auf lv 100 4 ev genau einen stat entsprechen...

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 12:41 von Pyton_Kage47

Ich würde mal sagen ja...

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

Pling ...

Der Groschen ist gefallen ...

^^

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

Nach 18 antworten, ja^^"

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 12:46 von Pyton_Kage47

das mein sensei mal müll labern würde, hätte ich nicht gedacht. >______<''
egal ob pokerus oder nicht, du bekommst IMMER nur einen ev!1!1!

wer mir nicht glauben will, bitteschön:

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/fleiss...

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 13:01 von gelöschter User

das sind harte worte...

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 13:04 von Pyton_Kage47

...und somit hat es doch 21 Antworten gedauert ^^'

Antwort #21, 08. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

Aber es stimmt - Medizin (dazu zählen machinell auch die federn) haben keinen einfluss auf PKRS, da es nur auf ev-erhalt innerhalb von kämpfen basiert^^"

Antwort #22, 08. Oktober 2011 um 13:12 von Pyton_Kage47

@apprentice

du kannst auch gerne mal wieder auf meine pn antworten, mein guter;PP

Antwort #23, 08. Oktober 2011 um 13:14 von Pyton_Kage47

...ich bin mir ziemlich sicher, dass das Schließen dieser Frage eine Weile dauern wird ^^'^^'
Nun haben wir ja auch (noch) 24 Antworten...

Antwort #24, 08. Oktober 2011 um 13:16 von gelöschter User

Ukan, du musst unsere Ehre verteidigen, nachdem blitzi versagt hat >O<

Antwort #25, 08. Oktober 2011 um 13:19 von Pyton_Kage47

Ich hatte zwar eine Pause angekündigt, doch nun muss ich mal wieder meine Autorität beweisen;)

| | | | | |
V V V V V

Antwort #26, 08. Oktober 2011 um 13:20 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)