Wand vers7 und zauber (Bayonetta)

Muss man bei der Wand die zur Brücke wird bitte bitte sagen ? Die Zeit reicht ja kaum aus dort hin zu könne geschweige denn sie zu Fall zu bringen oder darüber hinweg zu laufen ?!?

Außerdem... Wie setze ich frei Zauber ein... Leiste voll... Aber ich kann nix Drucken ...

Ah ... Ich hab in der Hölle die zweite Schallplatte abgeben... Da wird ein Schwert angezeigt... Ich finde es aber nirgendwo im laden ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 11:53 von Gsus

1 Antwort

Zu erstens:

Wenn du die Statue aktivierts laufe in den gegebenen Zeit runter zur Brücke UND DRÜCK DANN ERST 4eck. Die Zeit reicht ewig aus :-)Also nicht sofofort am Tor aktivieren wo die Statuen stehen.

Zu zweitens:

Meinst du Folterangriffe? Die kannst du nur aktivieren wenn gegener in der nähe sind.

Zu drittens.

Das musst du nicht kaufen :-). Das findest du unter WAFFEN bei den Objekten :-) Schau mal nach ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 10:53 von Kuina93

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)