Was soll ich nehmen ? (Skyrim)

Ich kann mich nicht zwischen nord und dunkelelf entscheiden(in oblivion spiele ich gereade ein nord)Und damit nicht alle was du lieber willst schreiben sollen:Welche rasse am besten zu Schwertkampf mit Magie und teil auch Bogen passt.
Übrigens was ist besser eine stumpfe oder eine Klinge bzw. Langschwert ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:32 von playboss2

5 Antworten

Ein Dunkelelf ist ein Allrounder mit ihm kannst du gut Schwertkampf, Magie und Bogen trainieren. Was besser ist stumpfe Waffe oder KLinge: da kommt es drauf an worauf du dich spezialisierst.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:51 von ComanderCody501

Wie meinst du worauf ich mich konzentriere ? Wenn ich diesen dunkelelf nehme ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:27 von playboss2

Also wenn du nur mit Schwertern kämpfst und du in Schwertkampf mehrmals aufsteigst und du dann einfach eine Keule oder so nimmst gibt es nicht soviel Schaden wie bei einem Schwert. Also kommt es drauf an was du mehr trainierst.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 10:01 von ComanderCody501

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso, und was ist wenn ich von anfang an eins von beiden wählen soll ?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 15:11 von playboss2

...dann ist es deine Entscheidung mit Schwertern kann man böse Schnittwunden machen und mit z.B. einem Hammer Wunden die den Gegner im Laufe der Zeit töten.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:57 von ComanderCody501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)