Monsterbrühe (Monster Hunter 3)

ich wollte mir gerade ein paar mal monsterbrühe machen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll. bei tipps und cheats steht, man soll zuerst schalfbeutel + eiskristall kombinieren um monsteressenz zu bekommen. jetzt kann ich schlafbeutel aber gar nicht kombinieren... wie gehts richtig? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 12:45 von acrul

5 Antworten

ich glaub das kriegste regenwald von banhabras

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 12:57 von mav64

Da hat dich jemand mal sauber Verarscht ;)

Monsterbeutel ist ganz ganz simpel und Zeitraubend ;)

Geh z.B. in den Mogawald, kennst doch sicherlich diese kleinen Krabbelmonster da, die immer Pilze oder Kräuter sammeln, sich dann aufblasen und weggehen?

Die musst du töten, WENN sie aufgeblasen sind, diese lassen dann immer diese "Blinkenden Items" auf dem Boden zurück. Aufheben und mit Glück hast du Monsterbrühe.

PS* Online ab JR31 kriegste bei denen Monsterfluid anstatt Monsterbrühe

Gruß

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:36 von NoName1RD

ach ja das war dass

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 14:21 von mav64

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja danke ^^ allerdings ist das mit dem jr anders rum oder? man kriegt doch offline schon fluid...

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 14:49 von acrul

ja das stimmt^^mit den jr! xD

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 21:26 von FeBe02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)