sleppgun (Monster Hunter 3)

was ist die beste sleepgun für ala und rüssi wäre nett wenn jemand sagen würde bin erst jr44 also nicht irgendetwas mit ala teilen sage oder so ok thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:07 von xxAnton98xx

7 Antworten

Vorab, wenn du Alatreon Sleepbomben willst, hol dir ein vernünpftiges Team. Soll heißen : Einer der 4 Spieler spielt mit Gun, die anderen 3 spielen mit SuS oder Lanze mit Schlafeigenschaften. So läuft das dann ab: Der mit der Gun schießt Schlaf und kriegt Muni von den anderen Spielern, damit die Gun sehr effektiv ausfällt. Und dann halt Bomben legen usw.

Nun zu deiner Frage, die Rüstung ist eigentlich egal, da die Waffe bestimmt wie viel Schlaf du schießen kannst. Aber wenn du wirklich Sleepbombing machst, ist zu empfehlen das du das Uragaan+ Schützenset nimmst, da deine Bomben so noch stärker werden.

Wegen der Schlafwaffe empfehle ich dir die Schneesturmkanone, diese kann 2 Schuss von Lvl 1 und 3 Schuss von Lvl 2.
Somit kannste sehr viel Muni verschießen.

PS* Vergiss nicht, Du und die anderen Spieler sollten Schlaffisch und Schlafkraut für den Gunner mitnehmen.

Gruß ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 13:22 von NoName1RD

ich weiß aber ich meinte die einzelteilen der gun^^ könntest du die benennen bitte

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:25 von xxAnton98xx

Alle Einzelteile heißen Schneesturmkanone ;)
Außer der Lauf, der heißt Thundracrus Rex (Jawohl ist von Lagiacrus aber gibt komischerweise Frost schnellschuss ;) )

Also :
Bogen Schneesturmkanone
Lauf Thundracrus Rex
Schaft Schneesturmkanone

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 13:29 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo danke und noch eine frage die schneesturmkanone krieg ich vom baroith+ oder?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 13:32 von xxAnton98xx

DA bin ich mir jetzt nicht sicher ob Barioth +, kann auch sein das es einfach der normale ist. Musst du mal selber gucken ;) sry

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:33 von NoName1RD

ok aber danke für deine hilfe^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 13:35 von xxAnton98xx

Grade nachgeguckt extra,
Ja du musst Barioth+ Teile haben. Also viel Spaß beim farmen ;)

PS* Auch 2 Wyvern-Steine und die sind selten :D

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:40 von NoName1RD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)