voxatc (FS X)

Ich habe vor kurzem diverse Videos über Vvoxatc gesehen und finde das Programm relativ interessant.
Die Frage wie denn das Programm ist ergibt sich, weil man ja die Möglichkeit hat, eine Testzeit wahrzunehmen (Ich glaube 6 Tage) danach sollte man sich einen Key kaufen.

Doch harpert es bei mir schon bei der Installation. Ich starte die Installationsroutine als Administrator, bestätige die folgenden Schritte, dann startet die Installation und irgendwann öffnet ein Fenster wo das Programm in den FSX integriert wird (quasie). Danach darf ich auswählen, welche Flugzeuge denn in das Addon integriert werden sollen. Ich mache bei diversen Flugzeugen ein Harken, unter Anderem auch die PMDG MD11 & die PMDG 737. Dann öfnnet ein Fernster in dem "Initializing, please Wait" und ein Fortschrittsbalken (in meinem Fall zur Zeit bei 100%) zu sehen ist. Doch (Und ich denke es liegt an den erwähnten PMDG Fliegern) schließt sich das Fenster nicht, obwohl der Balken bei 100% ist und wenn ich es in der Taskleiste schließe kommt ein Error die Besagt, das etwas falsch gelaufen ist. (Ist ja logisch wenn ich das Initializing fenster schließe). Doch habe ich über eine Halbe Stunde gewartet, doch es ist nichts passiert.

Hat schonmal jmd Erfahrungen mit diesem Programm bzw. der Installation bei Add-On Fliegern gemacht und wenn ja wäre es nett, wenn mir jmd helfen könnte...

Danke..

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:55 von Niki11

5 Antworten

Also gleich mal vorweg...die PMDG Flieger gehen meistens nur mit ganz spezifischen Add-Ons...steht aber im Manual von PMDG, ob sie gehen sollten oder nicht, wenn nicht Suport-Anfrage an PMDG schicken, ob das Programm mit deinen Fliegern gehen sollte.

Generell habe ich leider auch noch kein gutes Vokales ATC Programm gefunden...

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 03:04 von redsf

Romeo echo delta Sierra Foxtrot, out! ;3)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 03:05 von redsf

Mhh schade...

Ich werde mich mal über das Forum vom PMDG informieren...

Danke aber für den Tipp ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 18:13 von Niki11

Gerne, wenn du ein gutes vokales ATC Programm findest, schicke mir ne PN oder poste es hier. Danke schon mal, falls ich eines entdecke, gebe ich's natürlich auch hier rein.

MFG
Red SF

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 22:03 von redsf

Hab etwas gefunden, das okay aussieht, aber offenbar leider über Tastenbefehle funktioniert. Wenn ich nix besseres finde, hole ich mir das wahrscheinlich.

PFE(ProFlight Emmulator Deluxe). Da kann man dann wenigstens Notfälle melden, die Flughöhe muss dann mit ATC abgeklärt werden und auch sonst wird das ATC ziemlich verbessert. Nur will ich halt lieber was, was über's Headset geht...

...na mal gucken. Checke mir X-Plane 9 auch und teste mal, ob's das vielleicht kann.

Antwort #5, 04. November 2011 um 23:10 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)