Quest im Dorf (Monster Hunter 3)

hey kann mir einer eine gute rüssi (kopf, beine, usw. ) für die monster nachdem ich die antike maske besorgt habe sagen danke im vorraus (barrioth giginox dieses feuer fich ka. wies heist usw.) danke und aus welchen monster ich die rüssi teile bekomme bitte auch sagen (meine rüssi= Lagiacrus alles )

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 13:56 von danielxd12001

4 Antworten

Wenn du Online spielst empfehle ich dir einfach eine + Rüstung, die ist stärker als JEDE Rüstung die du Offline kriegen kannst.

Aber wenn du auf eine Offlinerüstung bestehst, ich habe ALLES mit Lagiacrus damals gemacht, reicht völlig aus. Ansonsten nimm Ceadus Set, das gibt Handwerk heißt mehr Schärfe, Gruß ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 14:25 von NoName1RD

ey danke ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:13 von danielxd12001

also ich glaube, die leder+ rüssi is schlechter als die selene/helios rüssi offline... nicht wegen def, sondern wegen den skills...

@NoName1RD: du kannst gar net alles mit lagi gemacht haben, da du vor lagi noch keine lagi-rüssi hattest... :D

Ich empfehle dir aber genauso wie NoName1RD die lagi-Rüssi.


Wenn ich falsch liege, korigiert mich.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Da stand aber er hat die Antike Maske :D Also gehe ich davon aus er steht vor Ceadus ;) naja so kann man sich irren :D

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:52 von NoName1RD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)