Hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

Also ich hab da ein paar fragen:
1.Wie kann ich ein Huhn fangen? Muss ich die ganze Zeit neben der Falle pennen?
2.Wie komme ich zur versteckten Lagune?
3.Was muss ich bei den alen Türen auf dem Vulkankrater und der Geisyrebene machen?
4.Auf der Flugzeuginsel fehlen mir glaub ich noch zwei Gebiete, wie komm ich zu diesen Gebieten?
5.Wie komm ich durch diesen blöden Sand an der östl. Flussebene durch?
6.Wo kann ich Hai Angeln gehen?
7.Wo ist das Gezeitenbecken?
8.Wo finde ich das Sandelholz
9.Wo ist die Schmiede?
10 und letztens:Wie komme ich über die alte Treppe? Da steht immer ich hätt nich genug Energie, aber ich hatt mal Schlaf voll, Essen auch voll- und nix geht!
DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 14:08 von X-Force

2 Antworten

1. /ps2/sims-2-gestrandet...

2http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20W...

3 keine ahnung

4 suchen

5 /wii/sims-2-gestrandet...

das beantwortet all deine Fragen(siehe oben nr.5)

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:47 von Spengi

Huhn fängst du mit diesen Hünerfallen du müsst du nur überrall eine hinstellen und einige Spieltage warten dann kannst du probieren sie aufzumachen vielleicht hast du glück und kriegst einen.
Über die anderen fragen kann ich dir nicht helfen, ich spiel das Spiel nur ab und zu wenn ich überhaupt nicht weis was ich tun soll.
(p.s ich glaub nach 10 oder 20 Spieltagen ist garantiert was in den fallen)

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:46 von ADREY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)