teletiha spoiler (Xenoblade Chronicles)

Ich hab diese Frage schonmal gestelt aber nimand hat geantwortet
also ich bin jetzt in Kolonie 6 nach der zerstörung von Mechonis
da hab ich mich umgeshen und diese Hochhentia gefunden die is ja mit dem Teletiha geflohen jetzt soll ich den Teletiha suchen bei den Wald von Makna dort wo man gegen den anderen Teletiha gekämpft hat aber dort ist nichts wo is der?
und wiso sind eigentlich alle Gegner nach Gadolt so einfach?^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

4 Antworten

Versuchs mal da wo du für Melia reine Wasserätherkristalle mit Shulk eingesammelt hast und Alvis begegnet bist.

Lorithia ist angeblich auch schwer, aber nur dann wenn man weder Melia noch Riki in der Gruppe hat. Ansonten keine Ahnung, frag die Entwickler. Gadolt fand ich auch einfach. Ich hatte keinerlei Probleme mit irgendeinem Boss in dem Spiel.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:00 von Victim32

seltsam is nur das ich bei vielen bössen probleme hatte aber bei 3mal egil nich^^ aber mal ernst das spiel is geil oder?^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Stimmt das Spiel ist extrem geil.^^
Und ich muss sagen das fast alle Bosse (Gadolt inbegriffen) einfach waren. Bin nur bei Xord ein mal gestorben.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:05 von Kyuriku93

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich hatte mit bossen nur 2ma probleme beo Xord und gadolt /bei xord nur wiel ic hekien ketten machen konnte) und gadotl wa ich zu doof zu^^ egil wa der leichteste boss mit finde ich

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:09 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)