Kapitel 5 Behemoth... (FF 13)

Hallo leute ich bin bei Final Fantasy 13 gerade bei Kapitel 5 (Lichterwald von Gapra) und bin dort wo ich diese Viecher besiegen muss um diese Zäune zu deaktivieren..jetzt bin ich bei einem Behemoth(?)angelangt und bringt einfach Hope mit einem schlag um.. hat jemand einen, zwei tipps für mich? wäre echt nett! :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:13 von pilipali

3 Antworten

was anizehen, was hope HP gibt, ansonsten: zaubere am anfang des kampfes schon protes auf ihn als auch auf light, das vereinfacht das ganze, ansonsten wenn du light spieölst würde ich ihr ein ärztewissen geben und im notfall einen heiltrank schmeißen während hope als heiler aktiv ist (sicherste methode nicht zu verrecken)

MfG

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:55 von Elray

was anizehen, was hope HP gibt, ansonsten: zaubere am anfang des kampfes schon protes auf ihn als auch auf light, das vereinfacht das ganze, ansonsten wenn du light spieölst würde ich ihr ein ärztewissen geben und im notfall einen heiltrank schmeißen während hope als heiler aktiv ist (sicherste methode nicht zu verrecken)

MfG

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:55 von Elray

Danke schön^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:35 von pilipali

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)