frage zu dedn charaters (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wieso ist teen gohan ohne ssj icht dabei und goten,trunks klein

und son gohan erwachsen nicht dabeii ? .:@@@

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:26 von Ssj2-_GoHan

9 Antworten

woher sollen wir das wissen

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

^weil die erfiner behindertr und DUMM sind

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

Teen Gohan Normal hatte keinen wirklich wichtigen Kampf.
Goten und Kid Trunks auch nicht(Nicht Gotenks)
Son-Gohan als Erwachsener wurde durch den viel besseren Ultimate Gohan ersetzt.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:27 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich kann micht an gar keinen kampf von tenn gohan in der story erinnern. außer man nimmt die filme dazu

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 15:28 von gelöschter User

aber die charackters sind ja nicht unwichtig ich mein die gehören einfach dazuu

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 15:29 von Ssj2-_GoHan

ballermann.) doch er hatt doch gegen cell gekmpt ihnd er cell saga

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 15:30 von gelöschter User

Als ssj1 und als ssj2 aber nie als Normal^^

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 15:30 von UltimateGoku22

da war er schon ein supersaiyajin. ich sprach von der form wo er ein normaler saiyajin ist

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

als normaler syan hat er gengen nappa vegeta und frezzer 2. form gekämpft garlick jr.

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 07:54 von Tarbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)