Was mache ich mit den Gedichts Fragmenten ? (Lost Odyssey)

Ich habe vier Gedichtsfragmente gefunden, aber noch keinen Abnehmer.
Bin dirket nach dem Zeitpunkt zu dem man die 6 Zauberer auf der weißen Boha besiegen musste. Ich kann mich also wieder frei auf der Weltkarte bewegen.
Habe als letztes den Unsterblichen im Hinterhof besiegt. Aber nicht die gemeine Bedingung erfüllt. Nach dem Kampf bekommt man folgenden Hinweiß.
Ich möchte sehen wie schnell du den unsterblichen besiegen kannst.
Ich möchte Poesie in Bewegung sehen.
Ich frage mich ob es einen Zusammenhang gibt.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 17:56 von Kaye

6 Antworten

Ich weiß nicht,ob es da einen Zusammenhang gibt.Habe allerdings den Hinterhofkampf noch nicht so weit gemacht.Die Gedichtsfragmente brauchst du aber,um bei den optionalen Side Quests auf CD 4 im Anwesen der Alten Magierin(bei Tosca,wo man Sarah befreit hat)den Endgegner Persona(engl.Name)zu erreichen.Die ist wichtig,da gibt es nen Erfolg für und du kommst an Sarahs Tagebuch,das Feuerabsorbation gibt.

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 21:37 von rpgqueen

Danke
Diesen Kampf hatte ich schon gewonnen, und die vier Fragmente hatte ich schon vorher, hatte den Hinweiß das ich die gegen Persona braucht wohl irgendwie übersehen.
Wenn muss den letzten Kampf im Hinterhof wohl auch NUR in 30 Runden schaffen.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 12:11 von Kaye

Achso.Ich finde es etwas verwirrend,daß manche Wertgegenstände nach Erfüllung ihres Zwecks im Inventar verbleiben.Das mit Persona weiß ich auch nur von nem Freund,der es durch hat,bin noch nicht so weit.Er meinte,daß Persona wohl nur erscheint,wenn man mit den Fragmenten und nach den Ruinen im Anwesen auftaucht.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:21 von rpgqueen

Genau dieses Problem hatte ich auch, das die Fragmente im Inventar liegen.
Um meine eigene Frage zu beantworten, es stimmt das man den Letzten Gegner in unter 30 Runden besigen muss. Allerding bekommt man dann auch einen Gegenstand der alle veir Elemente Absorbiert und die vermutlich stärkste Waffe für Kaim

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 11:48 von Kaye

Stärkste Waffe für Kaim? Das klingt gut.Obwohl ich zur Zeit am besten damit fahre,daß ich die Königssiegel breche und Kaim und Seth dann Toltens Schwerter gebe.Die sind ja wohl hammerstark.Weiß aber ja noch nicht,was da noch so kommt an Waffen.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 22:59 von rpgqueen

Es gibt noch zwei Schwerter für Kaim die stärker sind als die Beste Waffe für Tolten.
Die zweit stärkste Waffe befindet sich im Großen Stab, in dem Bereich den man zuletzt besuchen muss. Direkt vor dem Endkampf, man kann direkt vor diesem Kampf noch frei in der Welt herrumreisen.
Das Erz was du später im Tempel findest solltest du für die Herstellung einer Waffe für Seth benutzen.

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 23:36 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)