Mitbewohner (Sims 3)

hey,ich hab einen Spielstand bei dem ich in einen haushalt eingezogen bin und ich einen Mitbewohner habe.mein problem ist es das ich eigentlich heiraten möchte aber ich kann das nicht weil ich eben mit einem Mitbewohner lebe.Es steht immer das ich ihn wegsschaffen muss.wie bekomme ich meinen Mitbewohner dazu dass er auszieht?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:43 von soul55

8 Antworten

hey, ich glaube du musst dich mit ihm streiten und dann kannst du wenn du in der stadt bist ihn anrufen und rauswerfen wählen.
bin mir aber nich sicher

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:10 von fanbb

Danke dass werd ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:49 von soul55

Hat nicht geklappt.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 11:48 von soul55

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hatte mich auch schon mit meinem gestritten damit er auszieht hat aber auch nicht geklappt.Ich habe das Spiel dann neu angefangen.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 11:19 von Sophia2000

Bleibt mir wohl nichts anderes übreig.

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 11:25 von soul55

Du musst irgendwo hingehen dann musst du dein mitbewohner anrufen und neben ihm wird stehen einladen oder einladen zu oder rauswerfen du klickst rauswerfen und schon ist er weq

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 15:12 von Selina20

wie kann man heiraten ?

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 11:13 von Nicolestar11

Du musst so oft freundlich anklicken also lange mit ihm reden und dann wird dort stehen (verliebt) dann klickst das und redest wieder bei verliebt mit ihm dann wird einmal stehen eine bei verliebt eine feste beztiehung machen und dann immer so weiter und einmal wird stehen heiratsantrag machen das klicken und dann seit ihr verheiratet

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:43 von Selina20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)