schwierigkeitsgrad (Fifa 12)

hallo leute! Hier gibt es ja sicherlich einige fifa liebhaber..habe beim vorgänger auf legende gespielt und beim neuen bekomm ich auf halbprofi gar nix hin..ich schieß keine tore,der ganze spielfluss ist total abgehackt und behebig und meine verteidiger sehen bei der keinsten finte alt aus. Ich meine die typischen 180grad drehungen die man ja vom vorgänger gewohnt ist..das wirkt alles wie fußball aus den 70ern..und schöne schnelle angriffe sind auch nich wirklich möglich wie mal ein schneller erfolgreicher doppelpass..mach ich irgendwas falsch,was ist eure meinung dazu?!

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

5 Antworten

ALso in den vorgängern hab ich auch immer auf legende gespielt. Jetzt muss ich mich schon richtig anstrengen um auf Weltklasse zu gewinnen. Aber das mit dem schnellen spiel liegt an dir und nicht an dem spiel. Ich kann immer noch Kontern, doppelpässe und alles drum und dran machen. Und meine verteidigung ist jetzt auch stabiel seit dem ich neue tricks herausgefunden hab.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:54 von sonyic777

welche tricks? Wie verteidige ich denn in dem spiel? Ich werd aus diesen tutorials nicht schlau..

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:09 von gelöschter User

Du kannst aber auch einfach auf controller einstellungen die alte verteidigung einstellen!

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 17:20 von Zocker_F95

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Mir war es am Anfang auch vom Spielfluss her oft viel zu langsam.
Ich hab dann einfach die Spielgeschwindigkeit von "normal" auf "hoch" gestellt und seitdem fühlt es sich für mich gleich wieder viel mehr wie ein Fussballspiel an.

Zu den Toren...naja ich spiele das eigentlich fast wie handball...
immer schön solange am 16ner außenrum passen bis sich ein Loch auftut und dann dieses eiskalt ausnutzen oder eben auf Konter stellen, funktioniert bei mir auch perfekt

achja ich spiele auf "Profi" mit Swansea City nebenbei angemerkt

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 22:02 von arsenal17

hab auf klassisch und schnell umgestellt,jetzt läufts mit weltklasse und dynamo dresden!:D

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)