Groß stärker? (Monster Hunter 3)

Bei der Event Quest Weltenfresser müsste das riesen fette jho ding nicht viel mehr leben haben als der normale?

Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kommt aber der riesen jho ist leichter zu besiegen als der normale find ich.


also wer müsste schwere zu besiegen sein? oder hat die größe nichts damit zu tun?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 15:47 von Danny-K

5 Antworten

Größe hat eigentlich meiner Erfahrung nach nichts damit zu tun:
Mini Uragaan ist z.B. genau so stark wie ein normaler Uragaan von daher ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:58 von NoName1RD

doch doch riesenjho is meiner meinung nach auch wesentlich leichter^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 18:03 von LordPeter

der normale wie der jhozilla haben beide gleichviel leben, es kommt dir nur so vor das zilla leichter zu treffen ist und er dich nich so leicht treffen kann^^ eben wegen seiner größe :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:20 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also im klar text es ist so das der fedde jho stärker also mehr angriff hat aber weniger leben!

hoffe konnte helfen!xD

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 21:23 von FeBe02

Meines Wissens ist die stärke nicht von der größe abhängig. Der Unterschied ist nur seine angriffsreichweite und z.B wie hoch sein Schweif oben ist. hoffe konnte helfen

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:47 von Blade666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)