Neu Kauf (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich möchte mir geren ein harvest mooon spiel für die wii kaufen aber ich hab gesehen ,dass es drei verschiedene gibt und dann wollte ich mal fragen welches eurer Meinung nach am besten ist. Ich bin ein ziemlich großer harvest moon fan und spiel das sehr gerne. Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:01 von jessymaus

3 Antworten

mit den drei meintest du magical melody, baum der stille und tierparade richtig?also ich würde dann baum der stille auch empfehlen, aber da tierparade sowas wie die verbesserung davon ist würde ich wohl eher sagen hol dir tierparade, da man da noch mehr zu tun hat als in baum der stille, magical melody finde ich bietet nicht so viel an was man machen kann und ich persönlich finde die grafik nicht so toll

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:15 von Horizon

ich würde baum der stille nehmen weil bei tierparade sind die hauslevel kaum zu schaffen ich bin in jahr 4 und habe gerade mal haus level 2 weil das einfach zu viel geld ist und an baumaterialien braucht man 100 holz und 100 steine das ist so schwer und verbraucht so viel kraft da brauch man in ech 2-5 tage für also aber nur wenn man da ohne pause drann sitzt und baum der stille ist nicht zu einfach und nicht zu schwer und da ist das hjerzchen kriegen auch viel einfacher
Ich hoffe das hilft dir!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 19:57 von Romica-Lulita

Ich kenne zwar nur das, aber ich würde mir dieses Spiel aufjedenfall holen wenn du es noch nicht hast. Es ist einfach super die Regenbögen machen eifach Spaß, eine Familie gründen und gleichzeitig eine Farm leiten ist auch eine anspruchsfolle Aufgabe. Es wird auch nicht schnell langweilig, es gibt Stundenlangen Spielspaß.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)