Patches (GT 5)

Hallo,
Ich habe mir gt5 gekauft und wollte heute spielen. Aber kommt der Download für die patches. Da wir nur eine 400er Leitung haben dauert das ewig. Kann ich die Patches nicht am pc runterladen und auf Ps3 übertragen? Oder kann ich den Download nach dem ersten Patch (608 mb) erst mal abrechen und später beim 2. Patch weiter machen? Danke im vorraus ich hoffe dass ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:14 von Polinski

6 Antworten

so weit ich weiß kann man patches nicht am pc downloaden aber du kannst die ps3 vom i-net trennen dann kannste spielen ohne das du das patch downloadest

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:27 von Kartracer96

es lohnt sich aber einmal in den sauren apfel zu beißen und etwas länger warten zu müssen! dann hast du es aus dem kopf und mußt nicht mehr daran denken das du ja nochmal etwas downloaden musst. hab es auch so gemacht,ich hatte besuch,hab den download gestartet und hab mich dann um den besuch gekümmert.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:58 von MadMaxV8

So einer bist Du also. Gut zu wissen...^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 17:11 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das Problem ist das ich schon 3,5 Stunden am downloaden bin und erst gerade mal 75% von 608mb. Aber da es ja insgesamt 9 Patches sind dauert ja rein theoretisch etwa 25 Stunden da ich insgesamt 15% von allen Patches habe. Kann ich den Download nach dem ersten Patch abbrechen und dann beim 2. Weiter machen?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:23 von Polinski

Probieren geht über Studieren.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 06:51 von LBWatz

Wie MadMax schon erwähnte, warte einfach ein wenig und lass die PS3 fleißig updaten.
Denn es zahlt sich wirklich aus!
Ich hab mir GT5 gestern auch nur erneut zugelegt, weil die Patches das Spiel so aufwerten.
Zieh es durch, es lohnt sich!

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 07:43 von granturismodriver018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link