Fiese Probleme (Minecraft)

1. Wenn ich Hunde habe, kann ich die nach ein paar echten Tagen nicht mehr aufstehen lassen. Auch wenn ich nochmal neustarte. Dann muss ich die immer umbringen, weil ich die eh nicht mehr gebrauchen kann. -.-

2. Ich hab mir die 1.9 Prerelease 3 geholt und es klappt alles ganz formidabel. Allerdings - wenn man dann losspielt - laggt das Spiel wie bekloppt und ist selbst MIT Nebel, OHNE Texturepack, OHNE Mods, OHNE Nebenprozesse des Computers und MIT gamebooster überhaupt nicht mehr Spielbar. Ich hab mir die Version ständig neu gedownloadet und es war immer das selbe. Wenn ich nicht rausfinde, wie ich das PRoblem lösen könnte, spiele ich erstmal wieder 1.8.1.

3. Ich habe in meiner Map einen sehr große Burg mit einem großen Dorf davor. Als 1.8 rauskam, hab ich noch weitere Gebäude ergänzt und so weiter. Was man halt so macht. Mit der map war alles okay. Nach einer Woche, oder so, stand ich dann vor der Burg und wäre erstmal fast vom Stuhl gefallen: Die komplette Burg war in der Mitte durchgeschnitten (Sie ist bis auf die letzte Fackel symmetrisch), ebenso wie das dorf. Und ne halbe Kirche, ein halbes Restaurant und sonstiges ist ja nicht so prickelnd. Meine Map ist aus dem 1.3 Map generator. Da habe ich angefangen. Und der 1.8 generator ist ja völlig neu. ab dem sauberen Schnitt hat er mir jetzt also ein ganz neues Gelände generiert. Mitten in der Burg! Was kann ich machen um den sch*** Sumpf, den er mir da hingepfeffert hat loszuwerden und wieder alles wiederzukriegen? Ich hatte nämlich eigentlich noch ein paar bombastische Pläne und die wurden mir natürlich wie immer vermasselt. -.-

4. Weiß einer, ob irgendwann auch msl Jahreszeiten eingebaut werden? Das wäre nämlich extrem superst ;-)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:18 von XxPeacexX

3 Antworten

2.Wird mit Java zusammenhängen
3.Hatte das gleiche Problem mal mit ner Survival Welt von mir. Einige Chunks wurden einfach wie gelöscht und neu generiert. Das ist ein schwerwiegender Fehler und kommt meist durch Modinkompatibilität zustande. Wenn du kein Backup hast dann wirst du es wohl oder übel neu hinbauen müssen D:

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

1. MinecraftWiki-->Wölfe-->Bugs da steht, was du machen musst.
3. Das ist ein seltener Bug, gegen den man, soweit ich weiß, nix machen kann.
4. Fände ich auch cool, wenn das kommen würde.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:41 von Thomas98

lol stelle mir gerade vor minecraft mit jahreszahlen, wochentagen, monaten jahreszeiten...wow vielleicht gibts dafü ja ein mod? fänd ich geil

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)