Wichtige Welt beschädigt-Bitte Helft mir D: (Minecraft)

Ja also ich arbeite seit längerem an einer Map und funktionierte alles auch, aber seit gerade stürzt Minecraft beim Öffnen dieser Welt ab.

Ich war gerade am Spielen an der Map, als ich zu meinem ersten Projekt lief und MC crashte! D:

Beim Neustart des/der 1.Map 2.Minecraft 3.PCs das gleiche Problem-sofort stürzt Minecraft ab,sobald ich die Welt öffne!

Was ich bereits herausgefunden habe:
1.Es liegt nicht an Mods. In der Welt wurde kein Mod der neue Dinge hinzufügt benutzt, nur Single Player Commands und TooManyItems. Auch nach dem Entfernen der Mods und Neuloaden des binordners gibt sich kein positiveres Ergebnis.
2.Es liegt nicht am Texturepack! Es war ein HD Pack, runtergemacht und zack-weg!
3.Mit McEdit konnte ich nicht besonderes feststellen, man erkennt die Map wie sie zuvor auch war. Alles steht.
4.Wenn ich mit McEdit die Position in einen bestimmten Bereich verändere funktioniert es wieder! Allerdings das gleiche Problem wenn ich diesen Bereich verlasse! *CRASH*
5.Im saves Ordner fehlen keine Dateien, genausoviele und die gleichen wie in anderen savesdateien.


Also, alle anderen Saves funktionieren. Die Map ist im Creative Modus. Alle Infos die ihr noch braucht kann ich euch geben wenn ihr sie braucht. Danke im Vorraus
MFG XYC

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:19 von gelöschter User

2 Antworten

Ist die map gross , Und wie viel mb braucht sie?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:10 von -Bananenbrot-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
7,3 andere verbrauchen weitaus mehr wie 23,8 und funktionieren reibungslos

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 03:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)