motorsound in gt5 (GT 5)

EURE MEINUNG INTERESIERT MICH!
mal ganz ehrlich,wie findet ihr den motorsound in diesem spiel? ist es nicht so,das sich sehr viele autos 100%tig gleich anhören,was im echten leben sehr selten bis garnicht vorkommt!? und meiner meinung auch in der gt-serie mal anders bzw.besser war. sind wir doch mal ehrlich: ein 6,ein 8,ein 10 und ein 12zyl.auto dürfen sich nicht identisch anhören und müssen alle eine eigne motorcharakteristik besitzen! habt ihr schon mal ein bmw m3 oder m5 gehört was der schön kreischen kann? und im spiel wie ein blecheimer oder ein pürierstab aus der küche. auch die lambos und ferraris sind meilenweit von dem tatsächlichen sound entfernt!das toyota-race car hat den gleichen sound wie das bentley-race car.mein kumpel spielt forza auf der
x-box,da wird man neidisch auf den klang und da sind die unterschiede zwischen den einzelnen autos sehr stark rauszuhören! da kann man nur sagen "geht doch". bitte,bitte nicht schreiben ich soll doch dann forza spielen! ich möchte nur wissen ob ihr auch so empfindet oder ob ihr überhaupt eine meinung dazu habt! freu mich über ein meinungsaustausch mit euch! in diesem sinne mit mfg.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:34 von MadMaxV8

4 Antworten

Ich habe ein 5.1 Dolby Sourround System und ich finde den Motorsound einfach nur geil. Es nimmt zwar jeder anders war, aber es ist ein Simulator und da kann man das auch verlangen, oder nicht?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:36 von derGT5Meister

mir ist schon klar das man etwas hört,und man erkennen kann das es sich um autos handelt! mir geht es um unterschiede der einzelnen autos und dem vergleich zum tatsächlichen klang auf unseren straßen!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:46 von MadMaxV8

Lamborghini und Ferrari, genau die, die Du so runtermachst, sind die, die man am Besten erkennt.


Lamborghini Gallardo hab' ich schonmal gehört und der Klang passt so ca. 60-75 %. Reicht mir...

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 16:54 von derGT5Meister

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
die autos hören sich alle an wie ein furz. bei shift2 hören sich die autos besser an

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:18 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)