Wie ist das spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hy hab ma ne frage ich möchte gerbne wissen wie das spiel so ist bin am überlegen mir es zu wünschen und ist es cool mit nem drachen zu fliegen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:48 von DragonoidDan

3 Antworten

Ich kann es dir nur empfehlen da du dich in einer offenen Welt bewegst die sich nicht nur verändert sondern die auch noch äußerst vielfältitge Quests beeinhaltet die sich auf mehr beziehen als hole dies oder das. Außerdem wirst du herrscher über einen ganzen Turm samt Zutatensucher die dir die arbeit abnehmen.
Das Spiel ist zwar nicht gerade Einsteigerfreundlich aber wenn du den Bogen erstmal raus hast wirst du es lieben da du zielgerichtet deine Skills sinnvoll verteilen musst da jeder Punkt über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Das Drachenfeature ist sinnvoll und gut eingebaut und jederzeit und unendlich nutzbar. Desweiteren kannst du ihm eine Rüstung verpassen und ihm neue Attacken beibringen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:01 von watchmen

hey danke jetzt möchte ich es um so mehr wie du es beschrieben hast also danke nochmal für deine Antwort. habe keinen guten pc der neue Spiele spielen kann und deswegen möchte ich ne xbox mit diesem spiel wünschen und erstmal richtig gute spiele spielen thx nochmal für deinen Tipp.

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:07 von DragonoidDan

Immer gerne und wenn du Fragen werde ich es sicher mitbekommen.

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 17:56 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)