Pferd auswählen (Horse Life - Freunde für immer)

Ich habe Frage zu dem Stall also: Wenn man in den Stall geht dann kann man ja den Stall ausmiesten,das Pferd füttern,es striegeln,es säubern und die Klamotten von Reiterin und Pferd ändern und an der Box kann man das Pferd ändern!v Hääää man hat doch nur 1 Pferd ich kapier das ned bitte helft mir danke im voraus eure -julina24-

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:14 von -julina24-

2 Antworten

eiso ich glaube das man bei einem profil mehrere pferde haben kann den an dem habe ich auch schon gerätselt eiso habe ich an der spielanleitung nachgelesen und da steht: links unten am bildschirm findest du folgende informationen:
-die tageszeit (früher morgen, vormittag, etc.)
-Der name deines AKTUELLEN pferdes
-die rasse deines AKTUELLEN pferdes
--dei menge die du an gold, die du besitzt
-die anzahl der gewonnenen goldmedalien
-das bereits abgeschlossene training für den aktuellen wettkampf
-dein ansehehn beim aktuellen wettkampf
-die gesundheit deines AKTUELLEN pferdes
-Das vertrauen deines AKTUELLEN pferdes

eiso glaub ich schon das ma mehrere pferde haben kann wenn du selbst nachlesen willst auf der seite 7 in der spielanleitung oben hoff ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. März 2012 um 10:42 von Nutellafresser

Also du bekommst in jedem Land in das du reist eine neue Pferderasse (:

Antwort #2, 16. August 2013 um 16:30 von momox4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)