Welche ist eurer Meinung nach der beste Spiel Typ? (Fallout - New Vegas)

Also durch die ganzen AddOn's finden ich den Schusswaffen typ noch immer am besten.

Erstens wegen gigantischer Waffen auswahl!
Zweitens wegen der eigene Munitionsherstellung und die verschiedenen arten der Muni.
Drittens wegen der neuen Waffen Mods.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:25 von Ex-Smoker

Ich hab den MF-Hyperzüchter Alpha gekauft. Ist ne Art Laserpistole, die ihre Munition selbst herstellt. Hab beim Levelaufstieg ein Extra ausgewählt, womit ich mit Laserwaffen 10% mehr Schaden mache, jetzt macht das Teil 34/245 Schaden. Ich benutze fast nichts anderes mehr, außer, um noch n paar Herausforderungen zu machen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:39 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich find eigentlich Melee Waffen echt gut, weil ich im Feuerwehrhauptquartier von Camp Searchlight war und mir die Feuerwehraxt Klopf Klopf geholt habe, welche unzerstört glaub ich 65 Schaden hat. Tja ich schätze das ist ansichtssache.
Ich persöhnlich liebe aber auch allerlei Schusswaffen wie Mysteriöse Magnum, Ranger Sequoia(ein Revolver) oder Dinerbell(eine Jagdschrotflinte)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:33 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)