weitere neue Items! (Mario Kart 7)

Vorweg:Die Eisblume wurde noch nicht ganz bestätigt wird aber wahrscheinlich dabei sein.

Ich wollt noch anmerken dass das Item Blatt nur für Leichte Charactere zugänglich sind.

Blaue Shell: Wie ein normaler Panzer nur das er einen Eispfad hinter sich erzeugt.wer ihn berührt erfriert zu Eis.Nur für Mittel Leichte Fahrer zugänglich.

Hammer: Ihr könnt Hammer in kurze Distanz nach vorne Werfen und wirft sie sehr schnell.Nur für Schwere Gegner zugänglich.

Eis Blume:Gleiche wir Feuerblume aber wer sie berührt erfriert zu kurzer Zeit zu Eis.

Münzen: Ihr bekommt 2 Weiter Münzen.Dieses Schema ist bekannt aus dem ersten Teil.Ihr könnt Münzen einsammeln.Um so mehr Münzen ihr habt desto schneller seit ihr.

Außerdem wurde in einem Interview eine Szene gezeigt wo man die goldenen Pilz sieht.Also auch bestätigt.

MFG

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:30 von UltimateFlambirex

16 Antworten

öhm blue shell is doch der der den 1. trifft...

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:42 von bee23

ne das war der stachi shell ;D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:47 von UltimateFlambirex

eh nee XD

1. blue shell is der panzer, der den ersten trifft nur ohne flügel :'D

2. das mit den münzen wurde nicht bestätigt :'D

3. das mit dem "nur für leichte fahrer..." stimmt auch nich XD

ich frag mich, wo du den kack her hast :S

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:03 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wenn das mit dem hammer oder eisblume stimmen würde könntest du mir auch bestimmt den link von dem interview geben.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:46 von Bowser-fan007

great_link@

1:http://de.mario.wikia.com/wiki/Stachi-Panzer sagt alles ;D

2: Dies ist sehr sehr sehr wahrscheinlich.schon ma den ersten super mario kart aus dem snes gezockt.da gabs auch münzen die die geschwindigkeit erhöht um so mehr man hat.

3.Wie gesagt manches wurde nicht bestätigt.

und das Item Münze wurde auch schon bestätigt.Guck ma bei der Seite die ich dir grad gegeben hat da sieht man es unter Items.

Die anderen Items die ich gesagt habe wurden aus dem Internet entnommen.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:56 von UltimateFlambirex

die seite is aba wie wikipedia...dann kann jeder reinschreiben und ändern

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 19:08 von Viktor99

äh die münze als "item" ist kein item sondern einfach die münze die schneller macht! und wie is das gemeint, mit dem leichte, mittel und schwere fahrer? und was soll der schrott, mit dem eispfad und dem Hammer? woher hast du des denn? ich bin baff du ne soriöse Quelle hast, und auch nicht wikipedia,... oder ähnliches wo jeder was reinschreibn kann! aba ich denke das dass nicht passieren wird!

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:19 von Ying-Yang1904

denke ich auch weil das keinen sinn ergibt

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:39 von Viktor99

ich erklärs dir.

am start hast du wie es in Super Mario kart war 5 Münzen.dann sagen wir mal so du hast als maximalgeschwindigkeit dann 50 km/h.
pro weitere Münze bekommt du dann 10 weitere km/h dann hast du wenn du eine bekommst dann 60 km/h als maximalgeschwindigkeit.

bei dem Item "Münze" bekommst du einfach 2 extra Münzen nichts weiter.

Und das mit dem Km/h ist nur ein Beispiel du bekommst vl 1 kmh extra pro Münze.

Des mit den gegnern hab ich in einem Vid im utube gesehn da sie schrieben es wäre wahrscheinlich das sie es gibt.für jeden gegner gibt es eine gewichtsklasse das heist bowser ist ein schwerer gegner während baby mario ein leichter ist.und für jede Gewichtsklasse gibt es ein exklusives Item.

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 20:06 von UltimateFlambirex

woher weisst du das...quelle?
die idee an sich ist nicht schlecht aber...

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 20:12 von Viktor99

also ich glaube das nicht mir den gewichtsklassen für exclusiv items und es gibt auch kein item münze des siehste in der trailern nirgends! und quellen? kannst wohl keine aufweisen?
und was war jetzt mir dem blauen panzer?

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 20:15 von Ying-Yang1904

ich gebe Ying-Yang1904 recht

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 20:17 von Viktor99

@flambirex: das was du sagst mit den münzen stimmt ja ;D

aba was ich meinte war:

wo wird das bestätigt?

aber ich könnte jetz auch sagen:

von den münzen kann man sich sachen kaufen!
weil das fast ganz bestätigt ist XD


also ich glaube das mit der geschwindigkeit ja auch

ABER ES IST NICHT BESTÄTIGT! :D

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 21:02 von Great_Link

ja ich habs doch gesagt dass es wahrscheinlich so ist ;D.

Münz Item guckt mal bei mario wiki da steht bei Items Münze.

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 22:39 von UltimateFlambirex

ah ja guck ma ein paar beiträge weiter unten bei Münze da haben auch manche gesagt es wär von der GameMaster gesagt worden.

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 22:43 von UltimateFlambirex

Du schreibst nur scheiße -.-
Schonmal an eine Quelle gedacht? Mehr als 50% deines Posts stimmt nicht.

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 19:11 von Doeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)