Hilfe! (Crisis Core - FF7)

Mein FF 7 crisis core geht nicht.PSP Aktualisiert,alles.Intro kommt,läuft durch und dann kommt ja "Neues Spiel" bzw. "Spiel laden".So,ich kann aber nochsoviel auf die Tasten drücken,nichts geht.wie gesagt,PSP aktualisiert,Spiel auch schon zurück und neues angefordert...Jedes andere Spiel,ob neu oder nicht neu,geht aber.Was nun?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:55 von Angstbubble

4 Antworten

Ab zu Media Markt/Saturn oder anderen Läden, die Überprüfung und Reparatur anbieten?

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 10:25 von gelöschter User

Ok,danke,werd ich mal probieren..*ziemlich frustriert mitlerweile ist*

LG
Bubble

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 18:11 von Angstbubble

Oh, entschuldige bitte, ich wollte dich nicht aufbringen, das tut mir leid ):

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Nein Nein,liegt nicht an dir,ist aber recht frustrierend.Ich hab vor zwei Wochen das Spiel gekauft (bei Rebuy/Trade a Game,gabs eigentlich nie Probleme)und naja,dann war halt mein Problem...nun gut,zurückgeschickt,über zwei Wochen gewartet und dann wieder das Selbe Problem...(oben beschrieben)Aber nun gut,auch egal.Ich werds mal versuchen bei Media Markt/Saturn

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:23 von Angstbubble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)