Alatreon (Monster Hunter 3)

wie krieg ich am bessten erjagt bin bei der dringenden quest 5*
welche waffe und welche rüssi danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:12 von Naruto_Pain

4 Antworten

Für Alatreon gibt es soooo viele Anleitungen und Möglichkeiten den zu töten.

Erstmal vorab: Rüstung Lagiacrus+ oder höher, bevorzugt Uragaan, wegen hohem DEF.
Waffe sollte Drachen oder Eis Schaden haben, da es dein erster Alatreon ist, eine Waffe mir Blockfunktion. Also SuS, GS, Lanze.

Einfachste Weg ihn zu töten ist sleepbombing. (abgesehn von clusten)

Momentan ist aber Jhen Mohran+ da, kannst dir auch Mutsu+ Schützenset machen, die Rathlingkanone+ und dann Alatreon clusten (dann dauert Alatreon 2-3 minuten)

Suchs dir aus, viel spaß ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:25 von NoName1RD

muss ich nicht jr 51 werden um eroberungssiegel zu bekommen wenn ja kann ich des net weil ich den ala net schaf kann ich auch ne andere rüssi nemmen auser mutsu+ ?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 18:31 von Naruto_Pain

Uragaan+ und sleep bomben

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:45 von NoName1RD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also als ersatz rüssi zu mustu+ kannst du auf dem jezigen jr die Ura+ mit dem Kappa ohrring benutzen, so kannst du streu st2 4x laden ;) (mit streu alles zufügn 5 aber achte lieber drauf das du rückstoss+3 drinne hast)

gun ist klassisch:
rathalin+ lauf
quru-,rathaling-,chaos bogen
agna spränger.

ich empfehle dir aber für ala zu anfang aber die agna+ mit der bari lanze, damit du nicht alzuschnell in speedruns reingeretst so geht die lust das game zu spielen nichso schnell weg^^

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 21:18 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)