Schmetterling-Boss killen ?! (Dark Souls)

Soo ich bin ebend nichts ahnend zum boss rein und musst festellen, dass ich als krieger ohne zauber und mit einen kleinen migriken kurzbogen und paar pfeilen absolut keine chance habe.

habt ihr vllt einen tipp für mich, wie ich als krieger den schmetterling fertig machen könnte ? meint ihr es reicht ein langbogen + genug pfeile ?

oder sollte ich doch erstmal woanders lang ? ich wüsste jetzt nicht wo. das gebiet war schon ziemlich leicht also das vor dem schmetterling, also denke ich, das die gegend und der boss für mein lvl und meine ausrüstung eigentlich angebracht wären.

bin dankbar für jeden tipp und hilfestellung :)

gruß

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:28 von Neon-Andre

8 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber hast du vielleicht das Schwert was man kriegt wenn man den Schwanz vom roten Drachen abschießt?
Wenn ja, nimm es beidhändig, fixier dich auf den Schmetterling und drücke R2. Das könnte gehen ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:41 von LeviLung

ja, ich habe das schwert. das problem ist ja, das man garnicht zum nahkampf kommt - das ist ja das problem.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 18:55 von Neon-Andre

warte ab...der schmetterling kommt irgetnwann mit seinem horn auf die mauer und denn kannst du rauf hauen
das ca. 3 mal nud er is platt
sehr leicht

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 19:17 von HDgAming

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja, aber wenn du das Schwert beidhändig nimmst, macht er einen "Luftschnitt" der für Fernkampf geeignet ist

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:59 von LeviLung

also das er eine besonderen angriff macht, wenn man die waffe beidhändig führt und nen starken angriff macht ist mir aufgefallen, aber das man damit auch auf entfernung was trifft wär mir neu.. werd ich mal ausprobieren. - danke :)

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:13 von Neon-Andre

ich habe mir ganz am anfang, wo die grosse krähe im sitz, das güne schild geholt, oder es sieht wenigstens so aus.
hat einen guten schutz gehen magie.

schau mal da rein, einmal ohne und dann mit diesem schild

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 06:18 von daniel65

guck mal aufs datum, wann ich diese frage gestellt habe.. ^^ ist schon lange her und ich habs schon lange erledigt :)

danke trotzdem :)

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 12:52 von Neon-Andre

ja drei tage war es her, aber sorry, man kann ja nie wissen.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 13:33 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)