synthenisieren und anfangsmonster (DQ Monsters - Joker 2)

1.wo kann ich monster synthenisieren?
2.ich hab kein paprikaeiniger als anfangsmonster erhalten sondern ein lachsack.ist das normal?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:30 von dialga_palkia_und_lohgockfan

12 Antworten

zu 1: du kannst Monstern synthenisieren nachdem du die Pampa erledigt hast.

zu 2: ich würde sagen ja, denn ich glaube ,dass es etwas mit Glück zu tun hat welches Monster du am Anfang bekommst.Du kannst wohl eins der Monster bekommen die du ganz am Anfang gesehen hast als man zum ersten mal den Monsterraum betreten hat

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:22 von Jieehaa

ja es gibt auch noch ein komodo und wie ich bekommen habe das faule ei.gibt glaub 5 verschiedene startmonster und wie ich mitbekommen hab sieht man im monster raum nur die fliegenenen monster,zumindest sehe ich nur die fliegenden,

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 01:47 von Kreatur_84

Wenn du die Treppe runter gehst siehst du alle ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 09:25 von ShotGunMassacre

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
omg dann hab ich ja riesen glück gehabt mit dem komodo^^
man kann ihn zwar noch in der pampa fangen, aber der hat mir nen grünen drachen(D) und nen wampendrachen beschert, was ich ziemlich nützlich für den anfang finde.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 11:58 von firefoxtill

Ich habe ein Kuddel bekommen.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:05 von gelöschter User

mhm ein kuddel. glaub der war echt schlecht, auch im ersten teil :S
versuchst dir am besten schnell ein drachenmonster zufangen.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 12:27 von firefoxtill

Kuddel ´war gut.
Ich mag Drachenmonster aber auch sehr.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 12:32 von gelöschter User

Kuddel ´war gut.
Ich mag Drachenmonster aber auch sehr.

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 12:32 von gelöschter User

also bei mir wars der Paprikapeiniger hätte lieber Komodo gehabt

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 23:18 von Jieehaa

Mein Freund hat auch ein Kuddel bekommen.

Antwort #10, 13. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

ich hab nen lachsack bekommen.

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 14:30 von Argorok16

Wie kriegt man denn den Lachsack

Antwort #12, 15. Juni 2013 um 13:26 von amokchopper195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)