Konstellationen und Heirat (Rune Factory Frontier)

Hallöchen :) ich hab 2 Fragen:

1. Wenn man eine Konstellation angesehen hat kann man sie dann auch danach beliebig oft ansehen? Wenn ja gibt das dann wieder LP bei Cinnamon?

2. Ich möchte gern cinnamon heiraten, was muss ich da tun? ich weiß nur das ich mein haus ausbauen muss (also das es ein obergeschoss gibt) und ein doppelbett von lute brauch.

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:38 von Maja96

4 Antworten

gut:
haus ausbauen (kross obergeschoss, lute doppelbett).

wärendessen mit cinnammon auf 10 fp und 10 lp kommen.
Dann müssten auch ihre herzevents geschafft sein:

Cinnamon:

mag:Fische

liebt.Magischer Kristall

hasst.Gurke

Geburtstag: 26. Frühling

***Cinnamon***

Hierbei ist es wichtig, dass Melody schon ein paar FP hat, da die beiden noch gute Freundinnen werden. Am besten sind bei beiden 2 FP.

Redet dann mit Melody, sie wird euch etwas über ihren größten Herzenswunsch erzählen. Sprecht weiter mit ihr, bis sie und Cinnamon 3 FP haben und redet dann noch einmal mit beiden.

Anschließend müsstet ihr euch vor der Mittagszeit erneuert zum Uhrenturm begeben. Von nun an wird Cinnamon Melody alles über Magie beibringen.

Nun sollte auch Lara mindestens 3 FP haben. Ihr werdet nämlich dann von ihr ein Rezept erlernen. Wenn ihr dann wieder in den Uhrenturm im 2. Stock zur selben Zeit geht, wird nun auch Lara an diesen magischen Lehrstunden teilnehmen.

Ab 10 LP müsst ihr mit Cinnamon reden und ihr Angebot annehmen. Geht dann 1 Tag später um ca. 9.oo Uhr zum Uhrenturm

mach mit ihr ein date (geht ab 8lp).
wenn ihr euch im winter trefft, ist es neben der kirche am waleingang ich glaub um 21:00!

frühlin ist es am polisee.
im sommer auch.

herbst...war...ich glaube sogar auch bei der kirche oder so...♥

stella, die alte oma redet mit dir über heiraten. von ihr bekommst du das rezept für den brautstrauß:

Der Hochzeitsstrauß

Das rezept beokommt ihr von Stella, wenn ihr mit dem Daten von Mädchen angefangen habt. Einen Hochzeitsstrauß könnt ihr nur ienem Mädchen überreichen, wenn es 10 lp und 10 fp hat! Den Hochzeitstrauß könnt ihr dann auf dem Tisch in eurer Schmiede, die ihr von Lute, dem Händler immer 9: 00 am Gemeindeplatz, an Feiertagen, bekommen könnt kaufen.

Manche komische Zutaten:

Walbarte: Sprecht mit dem Walgeist auf der Walinsel. Er erzählt euch, dass er gerne im Meer schwimmen würde. Geht gleich darauf zum Strand, findet den Flutklumpen und bringt ihm den Wal. Er giebt euch gleich darauf die Walbarte (der Flutklumpen kommt jeden Tag wieder).

Blaurose: Geght zu Ganesha, der Schmiedin, und hohlt euch die schneerose, werft sie in die Saatmaschine (auch von Lute erhältlich), pflanzt die Samen an und nachdem sie ausgewachsen ist, lasst sie solange stehen, bis sie blau wird (braucht normalerweise 3 tage um blau zu werden).

Die anderen zutate: Verpasst am besten nicht den Baumfest-tag, wo fast alle Blumen verschencken. Redet mit allen und die Dorfbewohner geben euch Blumen, die ihr meistens im Hochzeitstrauß gebrauchen könntet.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:08 von MangaManga

1. Ich glaube, dass du die Konstellation so oft ansehen kannst wie du willst, aber es passiert nichts, soweit ich weiß.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:36 von important-freak-girl

ok vielen Dank euch :) MangaManga du hast gesagt ich muss mit dem waalgeist sprechen aber ich bin bei der story noch nicht so weit.. muss ich die story erst durchhaben um heiraten zu können?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 18:02 von Maja96

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
nein nein...du kannst mit dem waalgeist sprechen, was du aber nicht nur einmal wären des spieles machst, wenn du bei einem mädchen 10 lp hasst, und von stella das hochzeitsstraußrezept! er spricht dann selber mit dir du brauchst einfach nur die ranke hoch!

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:24 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)