Brauche hilfe im schwarzen thron (Darksiders)

Hi ich hab da ma ne frage ob euch das auch passiert ist.
ich bin beim letzen strahl indem raum wo ihr den schwebenden stein in der mitte habt der 2 portallöcher hat und ein schalter. egal was ich mache ich der schalter lässt sich nich aktivieren ich sitze jetzt hier und komme nich weiter weil ich glaube das spiel hat ein fehler den es nich verarbeiten kann brauche dringend hilfe / jmd der das selbe problem hatte oder ne lösung weiß.

P.S die Lösung fang von vorne an zählt nich^^

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:40 von Horvi18

1 Antwort

Tut mir leid, aber ich weis nicht, welche Stelle du genau meinst... Sieh dir doch am besten einen Walktrough auf Youtube an, da siehst du genau, was gemacht werden muss. ;)
So verstehst du es auch besser, wenn du es siehst, als wenn es dir jemand erklärt.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 17:47 von xBloody

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)