Karriere? (GT 5)

ich kenne mich mit gt 5 net aus und ich wollte wissen ob es sowas wie karriere oder sowas in der art gibt und wie ist es aufgebaut? und außerdem gibt es über das spiel viele unterschiedliche meinungen was ich nicht verstehe

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:16 von BarcelonaFan

3 Antworten

Im Internet keinen einzigen Artikel über GT5 gefunden? Kein Hinweis zur Karriere? Kein Spielebericht nichts?! Ist ja eine Unverschämtheit sowas...

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 06:57 von LBWatz

LBWatz is da eiskalt^^
ja es gibt eigentlich nur ne Karriere wo man als Rennfahrer startet und Erfahrungspunkte sammelt und bessere Rennen zu fahren und bessere Autos freischaltet. Dazu gibt es noch Spezialevents(wie z.b. Rallyrennen oder eine NASCA-Fahrschule) und die Geliebt-Gehassten Lizentsprüfungen.
Auserdem gibt es noch einen B-Spect-Modus wo man Teamchef is und seine Fahrer das Rennenfahren überlässt.
Ansonsten gibt es noch eine Acrademodus wo man nur zum Spaß fährt.
Eigentlich is es wie alle anderen Rennspiele auch aufgebaut also Rennen gewinnen heißt Geld und Erfahrung gewinnen und bessere Autos und Rennen freischalten.
Lies dir am besten mal den Test durch:
/artikel/2899/1/

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:46 von Maddini

Hallo BarcelonaFan, über GT5 gibt es deshalb so viele unterschiedliche Meinungen, weil es so viele unterschiedliche Erwartungen an das Spiel gibt. Die einen wollten z.B. ein GT4, nur halt mit mehr Autos und echter Cockpitperspektive, und sie wurden teilweise enttäuscht von der geringen Anzahl an Wettbewerben und Strecken. Andere wollen einfach nur rumheizen wie in der NfS-Reihe und sind mit den vielfältigen technischen Features und der Simulation überfordert. Wieder anderen geht der Realismus nicht weit genug. Usw usw usw usw...

Ich persönlich finde den Karrieremodus auch nicht super gelungen, aber OK. Man braucht ihn, um neue Autos zu bekommen. Der eigentliche Rennspaß findet im Arcade- und im Online-Modus statt.

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 11:45 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link