Reicht es nicht mal? Charakterliste ! Charakterliste ! Charakterliste ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Es wurden jetzt schon tausende neue Fragen über die Charakterliste geöffnet langsam reichts mal, lest euch mal richtig durch hier ! Nervig einfach nur.

Hier ist die Liste zum tausendstenmal !:



Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 2, Super Saiyan 3)
Kid Gohan
Teen Gohan (Super Saiyan, Super Saiyan 2)
Ultimate Gohan
Piccolo
Vegeta (Base, Super Saiyan, Ascended Super Saiyan)
Krillin
Yamcha
Tien Shinhan
Future Trunks (Base, Super Saiyan)
Gotenks (Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Super Vegito

SS4 Gogeta vs Omega Shenron in the intro for the game
Bardockfan94Added by Bardockfan94

Super Gogeta
Gogeta (Super Saiyan 4)
Bardock
Raditz
Saibamen
Nappa
Vegeta (Scouter)
Zarbon (Base, Transformed)
Dodoria
Cui
Captain Ginyu (Base, Goku's body)
Recoome
Burter
Jeice
Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Power)
Android 16
Android 17
Android 18
Android 19
Dr. Gero
Cell (Imperfect Form, Semi-Perfect Form, Perfect Form, Super Perfect Form)
Cell Jr.
Majin Vegeta
Majin Buu
Super Buu (Base, Gohan absorbed)
Kid Buu
Broly (Legendary Super Saiyan)
Super Janemba
Omega Shenron




ALLE FRAGEN BEANTWORTET ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:54 von Cezarin

25 Antworten

hhahhah du hast gesagt das es nur 41 sind

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:56 von Rotdrache

Einstein hatte dazu einen guten Satz^^:
"Zwei Sachen sind unendlich - Die Dummheit der Menschen und das Universum, bei dem Universum bin ich mir aber nicht sicher.."

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:57 von UltimateGoku22

sind es auch ohne transformationen und erstellten chars

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Warum nennt sich das Game Ultimate?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:01 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

Nein dann sind es 43

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:01 von AlboTheKiller

mir egal

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

Weil die Fans diesen Namen gewählt haben.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 20:02 von UltimateGoku22

Weil es Ultimativ ist

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 20:02 von AlboTheKiller

Die Erfinder haben doch auch gesagt das es im Hero Mode "Hatchiyack" geben wird!

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 20:03 von DBZ_Dima01

schade der ist weg ^^

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

Gestern konnten ein paar Leute die Vollversion des Spiels testen und man konnte alle Charaktere in den Extras sehen.

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 20:03 von UltimateGoku22

jaa genau davon weiß ich auch noch .. nach dem die gesagt haben das vegeta und broly ssj3 nicht geben würd oder?

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 20:04 von gelöschter User

Das war eine vorabversion.

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 20:06 von DBZHunter91

@Rotdrache es sind so viele wie ich schon damals gesagt habe du würmchen also 41 / 43 les mal richtig alles durch & FlashGamer bist du so häßlich oder hast du keine anderen hobbys als hier irgendwelche Leute grundlos misgeburt zu nennen, ich glaub dragonball ist zu brutal für dich, garnicht gut :(

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 20:06 von Cezarin

Sry dir das zu sagen aber die haben die komplette Version bekommen.
Wurde auch schon mehrmals gesagt.

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 20:07 von UltimateGoku22

@Cezarin

Du hast doch auch letztens Angefangen!

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 20:08 von DBZ_Dima01

wieso kommst du gleich auf no hobbys und häßlich also wenn ich du wäre würde ich mir wirklich gedanken machen um deine ''schönheit''

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

Das soll Ultimativ sein?
Das ist eher Fail und zwar vom feinsten. Die haben sich zu sehr
mit dem Hero Mode beschäftigt und haben dabei die Story und charaktere komplett vernachlässigt.

Naja ich spare nur Geld. Budokai Tenkaichi 3 wird wohl Ewig mein letztes Dragonball Game bleiben.

PS das ist Ultimate.
&feature=player_embedded

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 20:11 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

Dima ^^ letztens hast du gemuckt und zweitens gabs da keine Wörter wie Misgeburt oder sonst was, das sind einfach Kinder wie FlashGamer die eine leichte behinderung haben und schnell dazu neigen einfach irgendeinen mist in ihre Tastatur einzuprügeln, echt schade was für eine verschwendung von leben ^^



Aufjedenfall bringt alles nichts wir können sowieso nichts tun ausser zu warten bis das Game draußen ist vielleicht gibts noch einige Überraschungen und wer weiß vielleicht kommt noch was ^^

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 20:11 von Cezarin

warte ich zähle grad aber mit den tranzformationen

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 20:11 von Rotdrache

@Cezarin

Ok ... leichte behinderung xD xD xD

Antwort #21, 08. Oktober 2011 um 20:12 von DBZ_Dima01

wohoaa ... ich fühle mich jetzt seelisch angegriffen von einem nerd und einem alten sack... hab grade mit leid

Antwort #22, 08. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

@Ultimate_Bullshit-Tenkaichi ich stimme dir zu hast recht kann nicht nachvollziehen wieso sie bis heute nicht einfach ein Game so gemacht haben wie alle Fans sich es wünschen nichtmal in 10 Jahren !

Einfach alle Sagen von Dragonball bis Z bis GT alle Charackter mit dem Niveau von Ultimate Tenkaichi mit Creator und alle SSJ Formen. Das wär doch was.

Und mal zum erstenmal eine Deutsche Synchro das wäre so Hammer nicht immer Englisch / Japanisch...

Antwort #23, 08. Oktober 2011 um 20:13 von Cezarin

alta cezarin das sind mehr

Antwort #24, 08. Oktober 2011 um 20:13 von Rotdrache

Da es auch gogeta ssj 4 gibt muss es auch son goku ssj4 und vegeta ssj4 geben

Antwort #25, 08. Oktober 2011 um 20:14 von altair_ibn_la-ahad

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)