Ich hab mal eine Frage zu der Wii (Mario Kart)

Man kann ja diese Chips in die Wii einbauen damit man runtergeladene Spiele spielen kann. Wenn ich damit ins Internet gehen würde, würde das im Internet kapput gehen weil das ja dann Frei ist und mit Wi-Fi ist. Also wird es gelöscht oder könnte man so ganz normal ins Internet gehen? Danke im Vorraus :)


PS: Mein Freund fragt weil er nicht auf Spieletipps ist.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

3 Antworten

mit meinem chip kann ich auch ins inet gehen hab bis jetzt auch alle wii updates gemacht und der chip geht immer noch kommt halt drauf an welchen chip er drin hat ich hab nen wii key chip

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 00:05 von halelulia

Ok kann man aber irgentwie gucken welchen Chip man hat oder muss man das so wissen?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:25 von gelöschter User

Ich weiss es jetzt. Der Chip heißt irgentwas mit Wasabi. Ich glaub Wasabi xd. kennst du einen der so heißt?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)