Keine original Trucks bei ATS (German Truck Simulator)

Ich hab seit kurtzem von einem Freund Ats bekommen aber als ich es das erste mal starten wollte habe ich bemerkt dass es nicht die trucks con gts (MAN, Scania, usw..)
Liegt es vieleicht daran dass ich kein gts habe?
Ps. im shop hängt ein plakat wo ''Euro Truck Simmulator''darauf steht.

mfg Robin

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:25 von robin_97

2 Antworten

In dem Spiel gibt es, wie beim GTS, nur als Originalmarke MAN. Der rest sind frei erfundene Namen.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:08 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
http://trucksimulator24.de/index.php?page=Threa...
Hier findest du unter der Überschrift "GTS_real_Logos" den mod, mit dem du alle LKW aller Klassen "lizensierst"! ;)
Kannst dich da auch weiter umschauen, vielleicht findest du auch andere gute Sachen! (Schade ist, das fast alle Mods dort mit 'uploaded.to' hochgeladen wurden, denn da kannst du kostenlos nur alle 60 Min. etwas runterladen)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 20:25 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)