Maps für selbsterstellte Helden (HdR SuM 2)

Moin,
1.) Kann mir jemand einen Link geben, wo man Heldenmaps downloaden kann? Also Maps, bei denen man mit einem selbsterstellten Held gegen große Armeen kämpft.

2.) Wieso geht der Onlinemodus nicht mehr? Ich habe gehört, dass EA die Server dicht gemacht hat. Stimmt das?

3.) Als ich vor ein paar Jahren im Onlinemodus war, gab es eine solche Heldenmap, bei der man in einer Festung war. Dabei musste man gegen riesige Armeen kämpfen. Die letzte Welle bestand nur aus Saurons und Galadriels (klingt irgendwie komisch). Man konnte ein Leuchtfeuer entzünden, wodurch Elrond mit einer Armee gerufen wurde. Jeder Spieler hatte eine Zitadelle und einen Baumeister von Anfang an. Mit dem Baumeister konnte man aber nur Türme und Brunnen bauen. Unten rechts auf dieser Map war nur die Festung der KI. Diese Festung war jedoch von Türmen und einem Graben umgeben, sodass man diese Festung nicht angreifen konnte. Nach dieser etwas längeren, nicht ganz präzisen Beschreibung kommen meine Fragen: Wie heißt die Map? Wer kann sie reinstellen / Wo bekomme ich sie her?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:34 von phill96

4 Antworten

sry aber ka!
hoffe konnte helfen^^ xDDD

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:28 von FeBe02

2. Ja, der wurde dicht gemacht. Du kannst nur noch über LAN und über Hamachi etc. online spielen.
3. Klingt ein bisschen nach einer Tower Defense Map, genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen, sry.

@ FeBe02: Deine Antwort ist total unnötig -.-

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:50 von 00Koeffers

@00Koeffers : Danke für deine Antworten und für deine korrekte Feststellung :D

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:48 von phill96

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Nochmals zur 2: Andere Möglichkeiten sind noch Tunngle und Gameranger. Kenn mich da aber leider nicht so aus, musst selber rausfinden, welches die beste Möglichkeit ist.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:42 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)