Ultimate Team (Fifa 12)

Ist das normal, das sich meine Ps3 aufhängt wenn ich versuche ein UT Spiel zu starten?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:35 von LaggyD

3 Antworten

Zu fragen, ob das normal ist, ist nicht gerade klug von dir. Hat EA Ultimate Team etwa erstellt, damit es sich aufhängt?

Du könntest die CD bei einem Freund ausprobieren, und wenn bei ihm UT auch nicht startet, liegt es an der CD. Dann solltest du sie umtauschen. Und wenn UT bei ihm startet, dann liegt es an deiner PS3 oder am Internet. Vielleicht liegt es am Server, denn es gab ja Probleme.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:51 von xMiiNORiiTYx

Vergessen:

Nimm mal deine CD raus, und wische sie mit einem Tuch ab. Ich hab hier von einem Tipp gelesen, dass man Zahnpasta auf die CD schmieren soll, aber das war für die früheren CDs. Die PS3-Disks sind nicht mehr so leicht zu zerkratzen und so früh einen dicken Kratzer reinzumachen ist unwahrscheinlich.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:53 von xMiiNORiiTYx

Gut danke für die schnelle Antwort ,
werde ich mal alles ausprobieren .

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:01 von LaggyD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)